MS cardesign TT- Meinungen gefragt.

Audi TT 8J

hallo freunde der gepflegten kfz-verschönerung :-)

wie findet ihr denn diesen tt?
bin ansich nie ein freund von ms austria gewesen, aber das ist nicht schlecht, sehr dezent,
evtl könnte man die teile ja in ner anderen farbe lacken...vielleicht sogar wagenfarbe oder wird das dann zu dezent? was meint ihr....?
und die felgen sind auch nicht verkehrt

19 Antworten

Die 20 Zoll Felgen sehen toll aus - aber meiner Meinung nach ist 20" für den "kleinen" TT zu groß.
Sieht auch zu "reindrückt" aus in den Radkasten.

Die Seitenleisten sehen ja nicht sooo schlecht aus.
Nur , wer ist mit Schmutzablagerungen und Wasser ? Das sammelt sich doch dort alles !?
Wie eine Regenrinne...
Oder täuscht das auf dem Bild ?

Das schwarze Plastik am Heck : klares Nein !
Genauso die Pseudospoilerleiste...

Aber ich frag mich gerade warum ich meinen nicht in Rot bestellt hab... sieht schon scharf aus die Farbe.

Grüße...

Wo kann man die Sachen überhaupt bestellen, hab nix gefunden???

www.msdesign-shop.de

die teile sind da aber noch nicht drin, nur die felgen, weil sie die schon länger fpr den a6 anbieten

als preisliche orientierung kann man sicher das kit für den alfa159 nehmen, das ist dem des tt recht ähnlich, ich persönlich finde die preise für die anbautiele zu hoch. wenn man da bedenkt dass da noch lacken drauf kommt, da kauf ich lieber abt oder oettinger oder das audizubehör....

die 20zöller finde ich preislich im rahmen 584eu da kann man nicht meckern

Ja die Preise sind wirklich recht hoch, is aber im Moment bei allen Anbietern so, ich pers. finde die Preise allgemein zu hoch für das gebotene z.B. 400 fürn Frontgrill oder so das is nicht mehr normal.