ForumCelica, MR2, Supra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Celica, MR2, Supra
  6. MR2 `92` ist es wert den Wagen zu Pimpen?? Oder zu alt

MR2 `92` ist es wert den Wagen zu Pimpen?? Oder zu alt

Themenstarteram 6. November 2005 um 22:09

HI ich wollte mir einen MR2 Baujahr 92, mit 130000 km kaufen. Was habt ihr den für erfahrungen mit diesem Auto. Was hat das Auto für Maken????

Lohnt es sich noch so ein altes Auto zu tunnen.

MFG

Stefan

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 9. November 2005 um 20:29

hey du herzal_mazdafreak,

pass mal auf wem du hier verarschen willst, die ganze Zeit vorm Computer zu hocken schadet dir glaub ich awengal.

ps: ich glaub das eher des deiner Gesundheit schaden und such dir mal Freunde

Ich finde es schade wenn Leute meinen sie müssten klassische und selten gewordene japanische Autos verschandeln durch unmengen an Plastik, nur weil sie zwei mal 2Fast2Furious zu viel gesehen haben.

Eine Bitte an diejenigen die noch solche Autos besitzen, behaltet sie, pflegt sie, und klebt bitte kein Plastik daran. Es gibt schon genug geschmackliche Entgleisungen auf deutschen Straßen.

Hab den N**** Spruch auch gelesen , bevor er gelöscht worden ist .

Das hier ist Motor-Talk und nicht Ghetto-Talk . Sowas ist vollkommen unpassend . Selbst wenn Du dass in z.B. irgendein größeres deutsches HipHop Forum geschrieben hättest , dann wäre selbst dort dieser Spruch vermutlich gelöscht worden. Du musst mal bedenken dass die allermeisten Leute hier erwachsene Menschen sind , viele Leute sind um die 20 aber manche sind 30, 40, 50 Jahre alt , Familienväter mit Kindern die vielleicht in deinem Alter sind , Leute die schon Auto gefahren sind bevor Du überhaupt geboren worden bist. Da passt sowas einfach nicht .

Deine Schreibweise lässt vermuten , dass du noch unreif bist und Dir Bildung und Charakter fehlt .

Auto fahren bedeutet Verantwortung zu tragen , was u.a. ein gewisses Niveau an Persönlichkeit vorraussetzt . Wer dieses Mindestmaß an Persönlichkeit , Intelligenz , emotionaler Ausgeglichenheit , Konfliktfähigkeit und Verantwortungsgefühl nicht besitzt , stellt eine Gefährdung für sich selber und Andere im Straßenverkehr da und sollte entweder versuchen an sich selber zu arbeiten oder an der Playstation bleiben.

am 10. November 2005 um 9:01

Sehr schön geschrieben. Kann ich mir das kopieren und gegebenenfalls selbst verwenden?

Moin,

Da er meiner Empfehlung sein Verhalten anzupassen nicht gefolgt ist ... hat sich das Problem hiermit von selbst erledigt.

*zuckt mit den Schultern* Wer nicht hören will ...

MFG Kester

am 10. November 2005 um 9:40

ein auto unter 30.000€ neuwagenpreis zu tunen is echt lächerlich imho..

aber nen gs430 würd ich auch noch tunen ;)

am 10. November 2005 um 11:05

Was ist denn das für eine Aussage? Übrigens ein MR2 mit guter Ausstattung kostete damals 60.000DM. Nur soviel zu diesem Thema.

Tuning wird sich nie lohnen aber das muß es auch nicht. Solange man es aus Spaß macht und sich im Klaren darüber ist das man das Geld das man reinsteckt nie wieder zurückkriegt kann man auch an seinem 45PS Polo rumtunen.

*g*

Oder aus einem 44 PS Panda einen 92 PS Panda machen ;) *fg* Geht alles ... kostet nur gut Geld ... und es ist allerhöchstens etwas, das man aus Spaß an der Freude machen sollte.

MFG Kester

225PS sind zwar schon nicht schlecht aber die hat schon heutzutage ein guter Diesel *fg* ist leider so.

Und das was Ping pong paul geschrieben hat ist auch was wares dran zum Thema plastik tuning *fg*

FAhrwerk und schöne Felgen und paar optische kleinigkeiten können sogar mehr hermachen als 3meter spoiler und son kram :-) z.b mein alter Polo *fg* kleine details verändert und fertig

Hie rmal ein Bild wems interssiert *fg*

am 10. November 2005 um 15:33

Ähm ja ;) Gut was sag ich da jetzt...

Nur das ein 225PS MR2 schon sehr schnell in der Beschleunigung ist. Da wahrscheinlich 200-300kg leichter als der Diesel und vorallem genug Traktion Aufgrund des Mittelmotors.

Ok hast recht man kann ja auch keine neuen autos mit autos vor 10jahren vergleichen :-) ich entschuldige mich *ggg*

Zitat:

Original geschrieben von D3xt3r

Sehr schön geschrieben. Kann ich mir das kopieren und gegebenenfalls selbst verwenden?

Nein , Du musst mir Autorenhonorar und Lizensgebühren zahlen !

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Quatsch , war nur ein Spaß , .Du kannst den Text natürlich ohne Einschränkungen frei kopieren , verändern und verwenden ! Dass finde ich im positiven Sinne sehr ungewöhnlich , dass sich mal jemand Gedanken über den urheberrechtlichen Status von Forumsbeiträgen macht und fragt .

Zitat:

Original geschrieben von D3xt3r

Ähm ja ;) Gut was sag ich da jetzt...

Nur das ein 225PS MR2 schon sehr schnell in der Beschleunigung ist. Da wahrscheinlich 200-300kg leichter als der Diesel und vorallem genug Traktion Aufgrund des Mittelmotors.

Na ja... für nen W1 hätt ich das unterschrieben, für nen W3 auch noch, aber für nen SW20 höchstens unter Vorbehalt. Der SW20 hat leider doch etwas viel Hüftspeck abbekommen. Abgesehen davon sind die meisten Diesel dieser Leistungsklasse auch Hecktriebler.

am 14. November 2005 um 10:41

Sicher der W2 war der schwerste hat aber auch das größte Leistungspotenzial. Der W3 ist zwar wendig und leicht aber einfach untermotorisiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Celica, MR2, Supra
  6. MR2 `92` ist es wert den Wagen zu Pimpen?? Oder zu alt