MP3 Radio im Actros MP2

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem MP3 fähigen Radio das ich aber vom Lenkrad aus bedienen kann.

Ich habe jetzt das CD 70 verbaut .

Hat jeman Erfahrung damit?

mfg Tino

18 Antworten

Diese Bluetooth Geschichte ist einfach klasse. Morgens verlasse ich das Haus und steig in meinen A4 *palimpalim* und ohne irgendetwas zu tun hat sich mein Mobiltelefon mit dem Audi verbunden und ich kann freisprechen. Dann komme ich an der Firma an, steige von meinem PKW in den Actros und auch da, ohne irgendwelches zu tun hat sich das Handy mit dem Mercedes verbunden.

Einfach nur in der Hosentasche lassen. Keine lästigen Kopfhörer oder noch so spacigen Knöpfe im Ohr, kein rein in die Schale und wieder raus und in die nächste. Hinzu kommt immer das Theater was man sich mit Bluetooth sparen kann, wenn man ein neues Telefon bekommt - wieder eine neue Schale.

Einziges Manko - alle zwei bis drei Tage will es nach Feierabend zuhause an die Steckdose.

Zitat:

Original geschrieben von schmonses

Einiges Manko - alle zwei bis drei Tage will es nach Feierabend zuhause an die Steckdose.

meins jeden tag!!

Dann solltest Du Dir mal einen neuen Akku für dein Telefon zulegen. Und zwar einen ohne Memory Effekt. Die gibt es für so gut wie alle Typen und Hersteller und mit round about 20€ Versand inklu sind die auch nicht wirklich Teuer.

Und das beste an BT ist, man bekommt vom Gespräch nur die Hälfte mit. Das lenkt nicht so ab.

Mir ist kein Radio bekannt mit dem man nur im Ansatz ordentlich frei Sprechen kann. Alle Lösungen sind Sch*****