MP3 Autoradio
Was haltet ihr von dem Radio meint ihr das taugt was ebay Nr. 4500890765 http://i4.ebayimg.com/01/i/02/ba/4a/84_1.JPG
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
also ich würde dir zum sony CDX-F7700 raten, es macht absolut keine probleme, sieht klasse aus, hat klasse klang, spielt alles ab und ist nicht mal teuer 😁
Schaut Ihr denn auch mal aufs Datum?😁
Echt. Es nervt einfach nur.
ja kacke 🙁 gar net gesehen aber was kackt ihr mich denn nu an ?! hab ich den beitrag hier hochgeholt oder was ?!
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
ja kacke 🙁 gar net gesehen aber was kackt ihr mich denn nu an ?! hab ich den beitrag hier hochgeholt oder was ?!
Ich Kack Dich doch garnicht an😉 War nur ne Feststellung😁
Ähnliche Themen
aber es hörte sich danach an 😁 coolchicane sollte man mal ankacken 😁
Ich kack hier den an, der den scheiß rausgekramt hat. Egal wer. 😁
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Ich kack hier den an, der den scheiß rausgekramt hat. Egal wer. 😁
Na dann,letz Kacking😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Na dann,letz Kacking😁
Auf geht´s. 😁
tztz
Moin,
also das hochkramen Nervt echt.. Naja Witzige gibbet halt überall.🙁
Aber "ankacken und Sch..." also nu verkommt das noch zur Fäkalsprache..Ohje ohje 😉 Contenance meine Herren, Contenance.. 😁
MfG
naja ankacken .. was daran schlimm ist ?!??!
Um was geht es hier ketzt eigentlich???
Um nen MP3 Radio oder das Ankacken???
Also, zu dem radio kann ich euch nur das Alpine CDA 9812 empfehlen! Hab es selber verbaut und es ist absolut geil! Der Sound und alles was das Radio so mit sich bringt!!!
Zitat:
Original geschrieben von ScratchDee
Um was geht es hier ketzt eigentlich???
Um nen MP3 Radio oder das Ankacken???
Ums ankacken...habe hier gerade frische Ware am Start 😁
Falls der gute JR noch ein Tape braucht.....ein ultra fettes MP3 Teil von JVC mit 1 Jahr Garantie, hätte ich hier was }} Looook Signatur
pfui 😁
aber anyway .. rolandhh oder man sich nennt kommt ja gleich das hat es sich ausgekackt 😁
Tu es....komm tu es....
Hmm.