mountaingrau metallic
Hallo!
Ich bin sehr an der neuen Sondermodellfarbe "Mountaingrau" interessiert. Aber mein Freundlicher hat diese Farbe weder an einem Fahrzeug noch als Farbmuster je gesehen. Leider bleiben mir noch wenige Wochen, um meine Bestellung entsprechend zu aendern.
Hat irgendjemand diese Farbe schon einmal gesehen? Wenn ja, ist Sie deutlich dunkler als Kometgrau bzw. deutlich heller als Kosmosschwarz?
Gruesse
Scarabeus008
39 Antworten
Hallo Tim52,
Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mich auch Überaschen lassen und bin sehr gespannt über deine Beurteilung die mich erfreulicherweise passt ganz genau.
Gruß aus Genf
Mountaingrau
Hallo Fangemeinde,
Hab hier ein Bild aus Rastatt, dass die letzten Zweifel beseitigt. Hab's original mir auch schon beguckt, kann nur sagen, wunderschöne Farbe, keine Blau- oder Braun Beimischungen und eine ganze Ecke dumkler als Kometgrau.
Hoffe das mir das mit dem Bildchen anhängen hier gelingt.
Klasse Farbe! Keine Spur von Rentnergold. Gefällt mir sehr gut! Ich bin mir nur noch nicht schlüssig, ob mir die Alufelgen vom Sportpaket oder die von der Special Edition besser gefallen.... Hmmmm. 😎
Zitat:
Original geschrieben von racing_yoda
Ich bin mir nur noch nicht schlüssig, ob mir die Alufelgen vom Sportpaket oder die von der Special Edition besser gefallen.... Hmmmm. 😎
Glücklicherweise ist das keine schwere Entscheidung ;-)
Ähnliche Themen
rbruss : Vielen Dank für den post und deine Farbe Beurteilung
Als für die Felgen, die "Sportpaket" oder andere sind reine Geschmack Sache und die sind sowieso sehr ähnlich mit der "Special Edition".
Auf jedem Fall, ich freue mich schon auf dem Tag wenn ich es in Wirklichkeit sehen kann da die Farbe auf die offiziellen Bilder scheinen mir nicht ganz treu.
Hallo,
unter dem Titel: "Eine neue B-Klasse stellt sich vor! - IPod-Adapter nachrüsten?" sind zwei Fotos meiner B-Klasse in mountain-grau. Ich finde, die Farbe ist realistischer getroffen.
Ohne magejos Hilfe hätte es mit dem upload der Fotos nicht geklappt.
Tim
Zitat:
Original geschrieben von Tim52
Hallo,
unter dem Titel: "Eine neue B-Klasse stellt sich vor! - IPod-Adapter nachrüsten?" sind zwei Fotos meiner B-Klasse in mountain-grau. Ich finde, die Farbe ist realistischer getroffen.
Ohne magejos Hilfe hätte es mit dem upload der Fotos nicht geklappt.
Tim
setz doch nen Link:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...@Tim52 : Vielen Dank für die Bilder. Endlich können wir uns eine genauere Sicht machen von diese viel gesprochene Farbe die bis jetzt nicht wirklich zu sehen war. Genau was ich mich vorgestellt habe. Hoffe du bist auch zufrieden damit...
hier die obrigen Bilder in Originalauflösung:
http://b-klasse-club.de/B-Klassem1.jpg
http://b-klasse-club.de/B-Klassem2.jpg
(jeweils ein wenig ueber 2MB).
Wenn ich mich auch eigentlich schon aus dem B-Klasse-Forum (Richtung Golf-Forum) verabschiedet habe, schaue ich doch interessenhalber ab un zu vorbei.
Habe die Bilder von der Farbe mountaingrau gesehen.
Die Farbe mountaingrau ist wirklich toll. Glueckwunsch an jeden, der so mutig war, diese fruehzeitig zu bestellen.
Sowas hatte ich bei der B-Klasse vermisst.
Viele Gruesse
Scarabeus008