ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Motto für VW Club gesucht

Motto für VW Club gesucht

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 12:18

Hallo,

ich habe eine sehr ungewöhnliche Bitte:

und zwar suche ich ein Motto für einen VW Club.

Ich dachte dass sich dieses Forum hier gut dazu eignet ein kleines "Brainstorming" mit euch durchzuführen :)

Könnt ihr mir helfen?

Schreibt einfach alles hin was euch so einfällt :)

Vielen Dank

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 25. Juli 2005 um 11:01

Wahnsinns Resonanz hier ;)

Das ist doch nicht so schwer, oder?

Es geht um ein Motto für eine Homepage.

Wir sollen die Homepage nur erstellen, haben also mit Autos nicht so viel am Hut. Daher fällt es uns schwer einen schönen Spruch zu finden der einem VW Club gerecht wird.

Ich wäre echt dankbar wenn ihr uns ein paar Tipps geben könntet.

Mal ehrlich ... wenn denen selbst nix einfällt, haben die jungs auch nicht sonderlich viel mitzuteilen ... entsprechend hoch ist dann der bedarf einer eigenen hp.

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von luckyzippo

Mal ehrlich ... wenn denen selbst nix einfällt, haben die jungs auch nicht sonderlich viel mitzuteilen ... entsprechend hoch ist dann der bedarf einer eigenen hp.

das kann ja durchaus sein :)

aber wenn wir damit beauftragt werden dann machen wir das: auch wenn da überhaupt kein Bedarf eigentlich da ist

und mal ehrlich: in anderen allgemeinen Foren bekommt man sogar antworten auf fragen ;)

Ja, aber wie soll man sich ohne Kenntnis der Gegebenheiten einen Spruch aus den Fingern saugen?

Er müßte ja auch thematisch auf den Club passen und nicht irgendsoein pauschler, abgedroschener Spruch sein.

Will man inhaltslose Phrasen hören, braucht man nur einer Bundestagsdebatte beizuwohnen. ;)

Themenstarteram 26. Juli 2005 um 5:47

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

 

Er müßte ja auch thematisch auf den Club passen und nicht irgendsoein pauschler, abgedroschener Spruch sein.

ich würde mich doch schon mit abgedroschenen, pauschalen Phrasen zufrieden geben. Es geht um ein Brainstorming.

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Will man inhaltslose Phrasen hören, braucht man nur einer Bundestagsdebatte beizuwohnen. ;)

Die machen aber selten Debatten über VW´s. Glaub mir, sonst hätte ich auch da nach Ideen gekuckt ;)

Zitat:

Original geschrieben von Puccini123

Wahnsinns Resonanz hier ;)

Das ist doch nicht so schwer, oder?

Es geht um ein Motto für eine Homepage.

Wir sollen die Homepage nur erstellen, haben also mit Autos nicht so viel am Hut. Daher fällt es uns schwer einen schönen Spruch zu finden der einem VW Club gerecht wird.

sorry, aber die Begründung ist doch mal echt fürn Ar... , oder? Warum muss man was mit Autos am Hut haben, um ein paar Phrasen über VW hinzutippeln?

Benötigt man für folgende Sprüche (nur Beispiele!!) automobile Kenntnisse?

- VW ist toll!

-Fährst du schon oder schraubst du noch? VW-Club "Toter Hund"

- Andere fahren Auto wie fliegen VW.

- Waffenschmiede Wolfsburg - Abteilung Ruhrpott

Meiner Meinung nach seit ihr bloß zu faul, selber die grauen Zellen anzustrengen. :D

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Meiner Meinung nach seit ihr bloß zu faul, selber die grauen Zellen anzustrengen. :D

danke dass du dich trotzdem dazu herabgelassen hast uns zu helfen ;)

Da muss ja die Post abgehen in dem Club, wenn weder denen noch euch was geistreiches einfällt… ;-)

Ein paar Infos mehr wären schon recht hilfreich gewesen. VW Club ist sehr allgemein. Ist ja doch ein Unterschied, ob die da jetzt alle Käfer der frühen 60er Jahre fahren oder Tunig Freaks sind, die Ihre modernen Golfs, Boras oder sonst über die Straßen prügeln.

Sonst nehmt doch das:

"VW Club Gibbetnich - Besser schlecht gefahren, als gut gelaufen."

Viel Spass noch beim Weitergrübeln.

H.I.

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 15:27

Zitat:

Original geschrieben von Hans Immer

Da muss ja die Post abgehen in dem Club, wenn weder denen noch euch was geistreiches einfällt… ;-)

Ein paar Infos mehr wären schon recht hilfreich gewesen. VW Club ist sehr allgemein. Ist ja doch ein Unterschied, ob die da jetzt alle Käfer der frühen 60er Jahre fahren oder Tunig Freaks sind, die Ihre modernen Golfs, Boras oder sonst über die Straßen prügeln.

Sonst nehmt doch das:

"VW Club Gibbetnich - Besser schlecht gefahren, als gut gelaufen."

Viel Spass noch beim Weitergrübeln.

H.I.

Gäbe es hier einen :anbet: Smiley (also einer der dich anbetet) den würde ich hier benutzen.

Danke für deinen Beitrag.

Ich werde mal schauen ob wir noch mehr Infos von den Mitgliedern bekommen

Das war ein sehr hilfreicher Tipp :)

Hat denn der Club einen Namen?

Man kann ja auch daraus was machen...

Zitat:

Streetracer, die härtesten Tuner des Ruhrpotts!

Tiefer als wir fliegen nur noch die Kumpels im Schacht.

Klingt lächerlich und soll nur als Beispiel dienen. ;)

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 16:51

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Hat denn der Club einen Namen?

Man kann ja auch daraus was machen...

ah..gute idee..damit lässt sich sicher was machen

ich notiere und gebe weiter und dann wird es rückmeldung geben :)

danke :)

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 17:45

also: einer hat nen käfer, die anderen tunen ihre neuen autos.

mehr infos waren nicht so wirklich rauszufinden...

Also auch noch kein Clubname? Ist es denn ein e. V. Oder nur ne Ig?

hmmm, ein Käfer und der Rest neue Autos. toll... also da gibts wirklich nix vernünftiges...

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Also auch noch kein Clubname? Ist es denn ein e. V. Oder nur ne Ig?

nee, scheinbar keinen namen....

und ist eine e.v.

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

hmmm, ein Käfer und der Rest neue Autos. toll... also da gibts wirklich nix vernünftiges...

ja ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Motto für VW Club gesucht