Motronic on Polo: VCDS meldung :"Label File: redir failure"

VW

Hallo, ich wolle ein Scan machen mit VCDS lite aber bekomme ein Fehler "Label File: redir failure". Offentlich habe ich nicht das richtiges "Label file".

Es ist ein Polo 1,4L:
VIN: WVWZZZ6NZXY097446

Motronic MP 9.0 ; VAG 030 906 027 AA; .. nr 0261204617; shop #1037358719

Kann jemand mich hilfen. Vielen Dank

19 Antworten

Zitat:

@patpin schrieb am 11. Juli 2016 um 23:12:57 Uhr:

Zitat:

@max.tom schrieb am 11. Juli 2016 um 17:39:36 Uhr:

Nimm mal den OBD scan...

Ich kann nicht Kommunikieren mit OBD SCAN TECH; Brauche KW1281; Habe auch kein Pxxxx fehlercodes. Also kein OBDII...
Nachgefragt bei Ross: kein Label file.
MfG

Irgendwo soll doch 1 Person Informazion haben über diesem MOTRONIC und welche Daten der schickt beim MSB 6 und 9 ???

Zitat:

@patpin schrieb am 12. Juli 2016 um 21:20:43 Uhr:

Zitat:

@patpin schrieb am 11. Juli 2016 um 23:12:57 Uhr:

Ich kann nicht Kommunikieren mit OBD SCAN TECH; Brauche KW1281; Habe auch kein Pxxxx fehlercodes. Also kein OBDII...
Nachgefragt bei Ross: kein Label file.
MfG

Irgendwo soll doch 1 Person Informazion haben über diesem MOTRONIC und welche Daten der schickt beim MSB 6 und 9 ???

Wir sind hier quasi zu 5. und max ist der Auslese-Experte....er ist mWn der einzige hier, der die Hard- und Software dafuer besitzt...

Bau auf Vergaser um, dann kann ich dir helfen 😁

Zitat:

@SteinOnkel schrieb am 13. Juli 2016 um 05:29:32 Uhr:

Zitat:

@patpin schrieb am 12. Juli 2016 um 21:20:43 Uhr:

Wir sind hier quasi zu 5. und max ist der Auslese-Experte....er ist mWn der einzige hier, der die Hard- und Software dafuer besitzt...

Ich verstehe dass Sie nicht alles wissen können! Ihr forum isst prima. Deshalb sind die Erwartungen vielleicht etwas zu hoch! Vielen Dank für Ihre Mühe!

Zitat:

@patpin schrieb am 13. Juli 2016 um 11:10:35 Uhr:

Zitat:

@SteinOnkel schrieb am 13. Juli 2016 um 05:29:32 Uhr:

Ich verstehe dass Sie nicht alles wissen können! Ihr forum isst prima. Deshalb sind die Erwartungen vielleicht etwas zu hoch! Vielen Dank für Ihre Mühe!

Hallo,

eins vorab: bei MT sind alle erst mal per Du 🙂

Zweitens: Geht es nur darum, dass du dir Fehlercodes anschauen kannst? Falls ja, kannst du das Steuergeraet auch ausblinken mit einer Pruef-LED.