Motorwechsel Ratsam????
Halli Hallo....Hab mich hier grad neu angemeldet und hoffe hier viele, gut gemeinte und hilfreiche Antworten zu finden...Ich hab nen Mb 190er w201 mit 2.0l, 90er BJ...Ich habe vor, ihn insgesamt auf fordermann zu bringen und Geld rein zu stecken...Aber, als Schüler, hat man es natürlich nicht sehr dicke in der Tasche. Auf jeden Fall wollt ich fragen, ob es Sinn macht in meinen 190er einen größeren bzw. stärkeren Motor einzubaun..meiner ist mir zu schwach...Ich weiß aber nicht, was ich alles machen kann bzw. soll, um ihn sportlicher zu gestalten...Hat da jemand Ratschläge für mich????? Ich bedank mich im voraus schon sehr!!!!!!!!!!
PS: Hab von Autos, was das Basteln angeht, NULL AHNUNG!!!!
Bin ein blutiger Anfänger....
20 Antworten
Hallo wenn du Schüler bist wenig geld hast und keine ahnung von der Materie sollte man die Finger davon lassen...es ist nicht nur damit getan den Motor umzubauen ......
hi hi....
Jeder fängt doch mal an. Und da man mit dem Wissen nicht geboren wird, muss man sich auf verschiedene Art und Weisen informieren. Und da das Auto einen gewissen persönlichen Wert für mich hat, bin ich bereit dafür auch einiges zu tun und zu bezahlen. Aber natürich auch nicht unnötig. Zudem hab ich ja auch nicht gesagt, dass der Motor das einzigste Wäre. Ich denke aber auch darüber nach, nen anderen einzubaun und wüsste gern, was das Beste dafür wäre...
Hab von Autos, was das Basteln angeht, NULL AHNUNG!!!!
erstmal herzlich Willkommen 😉
und alle Achtung, vor Deiner ehrlichen Aussage !
uups- sehe gerade " Kneipp " war nen Tucken 😁 schneller,
da können wir das ganze ab hier ja knicken 😉
alles Gute für Dich ,hier im Forum
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung...Hoffe, werd ein paar hilfreiche Tips bekommen...wir lesen uns...Gruß
Ähnliche Themen
Auch wenn das nicht der Tip ist den du erwartest: Kauf dir einen 190er mit grösserem Motor.