Motorumbau Golf VI 1.4 Turbonachrüstung

VW Golf 6 (1KA/B/C)

hallo ich habe gestern meinen 80PS benziner trendline bekommen.
und nachdem ich gestern den wagen direkt 30 meter tiefergelegt und 10x21 zoll chromfelgen von ebay draufgeschraubt habe (es passten leider nur die felgen, reifen passen keine mehr drauf) würd gern wissen, ob schon jemand erfahrungen mit der nachrüstung von

climatronic
rns510
sportsitzen
marderabwehr
dynaudio-system
abgedunkelten scheiben
media in
tempomat
parkpilot
ach ja und den endrohren vom 122/160 ps tsi!

ahja und hat schon jemand infos zu einer turbonachrüstlösung für den 1.4er ?
ach ja und das gti-bodykit hat das schon jemand verbaut ??

ich hab mir gedacht, das wär günstiger als mir direkt alles ab werk zu bestellen.
jetzt hab ich von jemandem gehört, der von jemandem gehört hat, dass das teurer sein soll als es direkt mitzubestellen

stimmt dahaaaaaas ???

ey ich muss das jetzt einfach abschicken, auch wenns direkt gesperrt wird !!! *kaputtlach*

Beste Antwort im Thema

hallo ich habe gestern meinen 80PS benziner trendline bekommen.
und nachdem ich gestern den wagen direkt 30 meter tiefergelegt und 10x21 zoll chromfelgen von ebay draufgeschraubt habe (es passten leider nur die felgen, reifen passen keine mehr drauf) würd gern wissen, ob schon jemand erfahrungen mit der nachrüstung von

climatronic
rns510
sportsitzen
marderabwehr
dynaudio-system
abgedunkelten scheiben
media in
tempomat
parkpilot
ach ja und den endrohren vom 122/160 ps tsi!

ahja und hat schon jemand infos zu einer turbonachrüstlösung für den 1.4er ?
ach ja und das gti-bodykit hat das schon jemand verbaut ??

ich hab mir gedacht, das wär günstiger als mir direkt alles ab werk zu bestellen.
jetzt hab ich von jemandem gehört, der von jemandem gehört hat, dass das teurer sein soll als es direkt mitzubestellen

stimmt dahaaaaaas ???

ey ich muss das jetzt einfach abschicken, auch wenns direkt gesperrt wird !!! *kaputtlach*

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ompre

Ich weiß das meine Rechtschreibung nicht die beste ist. Aber immerhin versage ich nicht bei menschlicher Kompetenz und Freundlichkeit.

Das mit dem e meinte er meine 2 Disel ich stehe zu meinen Fehlern.
Und auch wenn meine Rechtschreibung misserabel ist machen meine Sätze sinn und sind nich irgendwelche gedankenfrei Hirnergüsse.

Gegen Probleme mit der Rechtschreibung habe ich rein gar nichts !

Du willst mir aber doch nicht allen Ernstes erzählen, dass auch nur irgendein Post in diesem Thread Sinn macht ???

Mich nervt es nur dass man immerwieder auf die Rechtschreibung zurückkommen muss. Dann kommen irgendwelche Sprüche mit Nivea und ziehen alles ins Lächerliche. Selbst wenn der Threat komisch ist muss man nicht noch auf Leuten herumhacken oder sich über sie lächerlich machen. Das ist herabwürdigend.

Ompre --> hier hackt keiner auf Dir rum !

Nimms nicht persönlich und lies mal den Eröffnungspost !

Zitat:

Original geschrieben von Huginzwei

Komisch, ich habe dauernd nen 122er mit DSG als Werkstattwagen bekommen. Mit dem kann man sicher auch mal Probefahren, wenn Not am Auto ist.

na dann freu dich doch, hier gab es halt keine - komisch 🙂

aber ich merk schon, du gehörst zu der sorte die immer recht hat 😁

Zitat:

Original geschrieben von Joekupp

Es gibt so viele VW Händler. Wenn ich unbedingt einen Motor zur Probe fahren will muss ich halt mal 100 KM investieren um zum passenden Händler zu geraten.

Meistens suchen diejenigen aber Vorführer, die dann bei Internet-Vermittlern kaufen (OT)

die händler bei denen ich war haben allesamt versucht bei kooperierenden händlern einen zu bekommen, es war nichts zu machen - außer es haben mich alle angelogen, warum auch immer sie das hätten tun sollen 😉

ich wollte hier vor ort kaufen und deswegen auch hier vor ort probefahren - was du mir in deinem posting indirekt unterstellst ist also nicht zutreffend 🙂