motorumbau.aber welcher motor geht am besten ?
ey leute,möchte mein fire & ice umbauen.allerdings weiß ich nicht so recht welchen motor ich dort reinsetzen soll ausser vr6.
welche hat denn richtig viel druck ?
mfg
flo
38 Antworten
anstatt den 2e zu verbauen würde ich lieber den pl nehmen. hat die gleiche schadstoffklasse und bringt einiges mehr. ausserdem spart man den ärger mit dem eintragen.
wollte zuerst auch einen abf verbauen, aber für den preis wie der gehandelt wird kriegste ja 2 vr6 !
Aber den 2E kann man doch auch auf ne andere Schadstoffklasse bringen.
Bekomme ich gerade echt billig in nem Edition One.
16V zahlt man da ja doch schon bissle mehr.
bekommste nur auf d3 wenn es ein gutachten dafür gibt. und gibt es für den 2e ein abgasgutachten in verbindung mit einem golf2? ich denke nicht...
Naja, aber nen PL bekomme ich doch auch net auf D3 oder?
Euro2 würd mir ja schon langen, mehr habe ich grad au net 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Driver GT
Naja, aber nen PL bekomme ich doch auch net auf D3 oder?
Euro2 würd mir ja schon langen, mehr habe ich grad au net 😁
Gibt wohl für den PL einen G-Kat mit Euro2. Mehr Infos dazu auf meiner Homepage.
Zitat:
Original geschrieben von querys
Ist das Ironie???
passt der 1,8T denn so ohne weiteres??? Ist jetzt wirkliches Interesse! Ich suche für nächstes Jahr dann einen potenten verunfallten Spender um den Motor in meinen Golf zu pflanzen.
klar war das ironie 😉
ohne weiteres paßt der denk ich ma nicht, aber ist kein übler motor und für jemanden der wenig stricken kann besser als nen 9A auf VW-M niveau zu pushen 😉
Was hat denn der 1,8T für einen MKB? Und in welchem Auto wurde der verbaut. Ich mein, den gäb es in allen KFZ auf der Golf IV Plattform.
Da wird es dann aber leider schon wieder fast schwer den für einen guten Preis zu finden.
Mkb's gibts für die Teile haufenweise 🙂
Gabs glaub ich im Seat in noch einer höhreren Leistungsstufe, bin mir aber nicht sicher.
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
150, 180 und 225ps. mkb sollte man beim doppelten wobber finden 🙂
Ohhhhh schön, so 225PS 😁. Alle der drei PS Zahlen sind wie Musik in meinen Ohren.
Naja ich hoffe, dass das alles so klappt wie ich mir das vorstelle und der Motor so in meinen Golf II passt 😁.
Naja vor nächstem Jahr wird sich das eh nicht mit meiner Freundin und meinem Budget vereinbaren lassen 😉.
Zitat:
Original geschrieben von semmel2k
hier ein pic vom golf 4 motor im 2er
hmm interessant, hab aber gerade nicht so den Plan von wo man da guckt (unten ist schon mal klar).
Naja ich werd mir wohl einen kompletten Schrott Golf IV holen. Dann kann man alles soweit umbauen. Bremsen, Motor werden übernommen, Rest muss ich mir überlegen bzw gucken wie das passt.
najo, beim g4 brauchste auf jeden fall auch den tacho und die lesespule inklusive richtigen schlüssel. ansonsten wirds schwierig den zum laufen zu kriegen.
wo kriegt man wohl den roten halter her?
Hmm aber den Tacho/Schlüssel kann man ja in den Golf implementieren, oder man nimmt direkt das ganze A-Brett.
Hmmm TDI ginge natürlich auch (sind wahrscheinlich auch häufiger zu finden).