Motortuning und keine negativen Sachen danke

Mercedes C-Klasse W203

Wuuuuürde mich ineressieren dafür... Aber wirklich nur Sachen die etwas bringen und ,nicht sau teuer sind !!! Die man vl Zuhause machen kann . Danke im vorraus

Beste Antwort im Thema

Siehe SuFu mehr lohnt nicht zu schreiben 🙁

20 weitere Antworten
20 Antworten

Fluegeltueren, ein muss fuer eine billigtuningselbstschrauberaufmotz C Klasse 😉

Meinen Mercedes würde ich "Tuning" nicht antun, aber bei anderen Herstellern sehe ich nicht so große Probleme.
Halt VW, Audi und der rest von diesem Konzern. Die lassen sich gut "optimieren" und halten nicht länger oder kürzer wie ohne optimierung. Ich rede nur von Dieselmotoren! Vorallem der alte TDI mit 90 und 110 PS ließ sich gut optimieren. Auch der 130 PD TDI war perfekt geeignet dafür. Ich habe einen Golf 4 Kombi 90 TDI beim Freundlichen gesehen, der als "Probefahrt" Fahrzeug verwendet wurde und dieser war auch optimiert auf ca. 125 PS. Ist gar nicht so selten bei VW und Audi wie ich hörte. Einen Mercedes würde ich das nicht antun...

Ich verstehe das nicht. Ein 90Ps-er tunen auf 125Ps. Kauf dann gleich ein 130er.

Zitat:

@QuietscheEntchen83 schrieb am 6. Dezember 2014 um 19:33:02 Uhr:

nabend,
wenn er dann mit dem motor fertig ist, hätte ich noch ne idee für's getriebe... 🙂

Bitte nicht den roten Getriebesand. Der grüne ist besser.