Motortuning

VW Vento 1H

hallo kollegas!

mein karre ist optisch eig. schon complete, jetzt hätt ich noch gern bisschen mehr power unter der haube..

wo gibts gute tuner die das maximum an leistung aus meinem motor rauskitzeln?

hab einen 1400ccm großen motor mit derzeit 60 PS Leistung.. falls das wichtig ist

so see u!!

18 Antworten

Wers vor dem post von meinem vorgänger noch nich gecheckt hatte,sollte sich ma gedanken machen 😉

Wurde proll1987 wenigstens wegen der Signatur gleich komplett verbannt?

Jungs, dat isn Troll

Zitat:

Original geschrieben von Armbrust

Wurde proll1987 wenigstens wegen der Signatur gleich komplett verbannt?

Also, abschließend erklärt:

proll1987 hat sich mit einer falschen eMail-Adresse angemeldet. Zig Mails kamen also heute auf meinem email-Account an und wurden kostenpflichtig auf mein Handy weitergeleitet! Da eine eMail-Adresse leider nicht von Motor-Talk bei der Anmeldung überprüft wird, hatte ich keine andere Wahl, als mir ein neues Passwort für den Account anzufordern, die eMail-Adresse zu ändern und den Hinweis in der Signatur zu geben!

Dadurch das Proll das von mir angeforderte Passwort nicht kennt und er sich auch kein Neues anfordern kann (eMail-Änderung kennt er auch nicht) ist dieser Account für ihn tot! Sollte er übrigens weiter diesen Unsinn treiben, werde ich wirksame Gegenmaßnahmen ergreifen!

Also, Euch viel Spaß noch in Eurem Forum und passt etwas auf, dass Euch dieser Troll bzw. andere Trolls nicht mit unsinnigen Anfragen und Statements Euer Forum versauen!

Freundliche Grüße vom Jogi