motortuning

Alfa Romeo

hi leute!hab nen alfa 147 mit 105 ps.möchte gerne 150 oder mehr.was ratet ihr mir zu tun

60 Antworten

Der TypeR ist ein reiner Sauger.
@Lancia: Der japanische hatte etwas mehr. Der drehte höher.

noch mehr 😁
ich kenn den civic type rmit 170 bzw 180 ps aber der hat dan ne 1,8 liter maschine drin und ist sehr selten .

Wie hoch kann man die Motörchen dann so drehen?
Hört sich ja spannend an.

Ich glaub 8200 oder so. Musst mal im Honda forum fragen.

Zitat:

Original geschrieben von Ping pong paul

Ich glaub 8200 oder so. Musst mal im Honda forum fragen.

Nicht nötig!

http://de.wikipedia.org/.../Honda_Civic?...

ist beim S2000 von Honda das selbe
der holt aus 2litern Hub mit 8300 Drehungen 240PS
(Angaben von der Honda HP übernommen 😉 )

bin nen s2000 von nem kumpel ma gefahren...
mir persönlich hat das teil zu wenig bums von unten raus. im verkehr immer mächtig auf drehzahl zu fahren nervt auf dauer. die motoren drehen zwar sehr schnell nach oben, aber ihnen fehlt die spontane bissigkeit des alten alfa v6...
dennoch finde ich diese charakteristik besser als z.b. die der vw vr6 motoren, bei denen sichs net lohnt über 5000 zu drehn...

btw die bmw motoren der m-gruppe drehen glaub auch bis 8000

man kann softwaremäßig auch den drehzahlbegrenzer der alfa motoren abschalten lassen (gibt einige GTAs die sowas ham machen lassen, in kombi mit anderen maßnahmen)

Volker Volker immer das gleiche !

Also ich kann dir verraten das für deinen NON PLUS ULTRA GTA
meine 75PS im Justy reichen @ca350 KG also plaziere hier nicht ständig sonen Proll nonsens

[Belehrung]
Das einzige Auto was übrigens nach deiner Definition Keine Krücke ist ist der Orca SC7 0-300kmh in ca 12s spitze ca 460!
[Belehrung ENDE]😁

m.f.G.

dein größter Fan

Zitat:

Original geschrieben von Sa Fox

meine 75PS im Justy reichen @ca350 KG also plaziere hier nicht ständig sonen Proll nonsens

[Belehrung]
Das einzige Auto was übrigens nach deiner Definition Keine Krücke ist ist der Orca SC7 0-300kmh in ca 12s spitze ca 460!
[Belehrung ENDE]😁

m.f.G.

dein größter Fan

das glaube ich nicht!

Ich bin der GRÖSSTE Fan von Volker!!!😁

ich hab mich auch schon fürs nächste semester angemeldet 😁

^^Da is nix mehr frei !!

ts ts ts da kann ja jeder kommen 😁

Zur aufnahme musst du herausfinden was Volker fürn Auto fährt !
das sollte sobald nix werden muhaaa

Zitat:

Original geschrieben von Sa Fox

[Belehrung]
[Belehrung ENDE]😁

m.f.G.

dein größter Fan

Justy, 75 PS, 350 KG????? Das musst mir erklären. Und nochmal: Stehe mit meiner Meinung hier nicht alleine.

@Simeon: Allein dein Bildchen hier sagt viel aus.

Vor einiger Zeit hat mir mal ein anderer GTA-Fahrer geraten, nicht hier im Forum zu bleiben, sondern ins GTA-Forum zu wechseln. Warum wohl? Und er hatte Recht.

nur für dich volker!"KÜSSCHEN"!

Wie finden die anderen eigentlich Simeons tolles Bildchen? Vermute fast, dass es vielen hier gefällt.

Kommt auf den Bezug der Person an @ Volker^^

Aber warum bist du dann noch hier wenn der total andere ALfa Fahrer (GTA) es dir geraten hat und du ihm recht gibst? Hast du Angst dass du in dem Forum es dir auch mit so vielen versaust? Du spielst immer das Unschuldslamm, aber dir muss doch langsam auffallen dass es ne Menge sind die deine Texte "falsch" verstehen. Und das war auch schon vor dem GTA so..... bevor du wieder mit Neid kommst.....

Deine Antwort