Motortemperatur
moin,leute ich habe da ein proplehm mit meinem 96 omega b mv6 mit 211 ps 3,0, und zwar wenn ich ne weile geafahren bin steigt die temperarur anzeige bis kurz vor 100 C°,Die Lüfter springen bei ca. 97C° an und die temperatur singt wieder auf knap über 90C° runter und das spiel geht wieder von vorne loß,am Wärmetauscher sind beide Schläuche heiß,kein Kühlmittelverlust er kommt auch schnell auf temperatur also so nach etwa 2 km hat er betriebstemperatur. ich tippe auf das Thermostat aber das ist nur ne idee was meint ihr ?
mfg mike
20 Antworten
Hi,
Achte beim Kauf , auf einen für Automatik .
Zur Info , daß die Preisspanne nach oben noch relativ viel Luft läßt ....
Beim FOH kostet er um die 400-450 Euro .
Als kleinen Tip nimm nicht den erst billigsten den du kriegen kannst für 80 Euro .
Meiner war zb. von Geri vom teileyogi und hab sehr gute Erfahrung damit gemacht .
alles klar, Geri vom teileyogi wer soll das sein ist das ein händler und wenn ja wo finde ich denn ?🙂😕
Könnte auch Jimmy der Teilefuzzi heißen. Gemeint wie immer, ist der Teilehandel an der nächsten Ecke (eben der Teiledealer deines Vertrauens). 😉