Motorsteuergerät
Hallo zusammen!!
Vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten:
Letzte Woche ist das Motorsteuergerät von meinem Fiesta kaputt gegangen. Jetzt brauch ich ein neues-
das kostest aber 700€, wollte ich aber nicht ausgeben, also hab ich versucht ein gebrauchtes aufzutreiben.
Das ist aber sehr schwierig, da diese Teile unterschiedliche Gerätecodes haben. Meiner geht so:
97 FB 12 A 650 AFA
ich weiß, dass die ersten 2 Ziffern das Baujahr angeben, aber wofür steht der Rest? Wofür stehen die letzten 2 oder 3 Buchstaben? und kann man auch Motorsteuerteile mit einem anderen Code einsetzen? Und wovon geht dieses Teil kaputt?
22 Antworten
bine sollte sich mal ensthaft untersuchen lassen in einem forum wo mann sich technischen rat holt hatt sie nichts besseres zu tun als sich an den rechtschreibfehlern hochzuziehen wenn sie merkt das ihre dummschwätzerei nach hinten losgeht.
aber nun gut (ich zitiere boah eyh ) lässt auf einen sehr großen IQ schliesen .
müssen ja ganz tolle rechner gewesen sein dir du damals auseinander genommen hast als ich noch windeln trug, glau die hatten damals noch schwarz gold monitore und keine festplatten ach ja und die cpu taktfrequenz lag jenseits von 8 MHZ.
du bist einfach die beste lach....................
....
narf, mit ignorant hast du tatsächlich recht, denn Menschen wie dich ignoriere ich einfach.
und dumm... dazu meinte Einstein:
"Die menschliche Dummheit und das Universum sind unendlich, wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin."
-Eigene Denkansätze sind erwünscht!-
Zitat:
Original geschrieben von biene007
narf, mit ignorant hast du tatsächlich recht, denn Menschen wie dich ignoriere ich einfach.
und dumm... dazu meinte Einstein:
"Die menschliche Dummheit und das Universum sind unendlich, wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin."-Eigene Denkansätze sind erwünscht!-
"narf, mit ignorant hast du tatsächlich recht, denn Menschen wie dich ignoriere ich einfach. "
-ja ,ist auch besser so... für mich!
leider hast du meinen vorherigen beitrag nicht verstanden.
es soll auch menschen geben, für die ist die bild-zeitung ein bildungsblatt.wahrscheinlich stammt da deine heutiges sprüchlein her...
morgen wird wieder das kommen:"also ich glaube, du hast keine Ahnung!"
damit dir heute abend nicht langweilig wird such mal denjenigen heraus der diesen spruch gesagt hat: "dummheit ist nicht strafbar, aber das größte verbrechen von allen."
hallo
gizzmo bug oder forddietunwas
bitte seid doch so freundlich und schließt diesen thread, da mit dieser person(biene) leider nicht vernünftig zu reden ist!
ihre äußerungen gehören in keinsterweise in dieses forum!
vielen dank!
Winke winke
Hmm, Profilneurose (Bienenseitig)? Oder generell zu kurz (und ich mein nicht < 1,50 m) gekommen im Leben?
Wurscht, der größte Fehler, den man hier begehen kann, ist, der Dame noch mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Ciao Bella (Wenigstens bin ich orthographisch sicher 😁 )...
Re: Winke winke
Zitat:
Original geschrieben von EINSTEIN
Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z. X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten.
Sind wir denn hier im Kindergarten? Es kann wirklich nicht schaden, den anderen Mitgliedern mit etwas mehr Respekt entgegen zu treten. Einige kennen sich aufgrund ihrer beruflichen Qualifikation oder eigener Erfahrung sehr gut aus, dennoch ist niemand unfehlbar und kann sich auch irren. In diesem Fall kann man doch darüber diskutieren, muss sich aber keine Beleidigungen an den Kopf werfen. Es ist toll, wenn hier mal eine Frau vorbei schaut. Auch als Frau wird man hier selbstverständlich akzeptiert. Die dummen Sprüche sind hier im Forum keineswegs Standard und teilweise auch auf das Verhalten von biene007 zurückzuführen. Es ist schade, dass ich den Thread an dieser Stelle schließen muss aber eine Diskussion kann man das hier nicht mehr wirklich nennen.