Motorsport Winterquiz 2006/07
Langsam neigen sich alle Serien dem Saisonende zu und im Winter gibts nur noch Rallye und A1GP zu sehen!
Als Zeitvertreib könnten wir wieder ein Quiz machen wie es schon existierte, aus Gründen der Übersicht hab ich allerdings einen neuen Thread erstellt.
Als Regeln würde ich vorschlagen zB Bilder (von Autos, Rennszenen, Streckenkarten), Fakten oder Anekdoten, etc. zu posten. Ich denke auch andere Rennserien als die F1 sind erwünscht.
Derjenige, der als erster die richtige Lösung hat macht mit einem neuen Quiz weiter.
Wenn ihr einverstanden seit, fange ich heute noch an!
Kann aber auch jemand anderes!
Viel Spaß und Glück beim Erraten!
Beste Antwort im Thema
Grinssss.... das sind schon 2 Lotus Wagen, nämlich Lotus 102B
Das war 1991 in Imola. Vorne das ist Julian Bailey und dahinter sieht man Mika Häkkinen.
2379 Antworten
wie?? kein bmw? 😮
na dann lasse ich diese runde besser aus! 😁
gruß, BAYERN-EXPRESS
Ähnliche Themen
Verbaut ist ein 8-Zylinder Caddi .... jetzt sollte der Rest rauszufinden sein .... 😉
OK, geb noch einen drauf .... sucht nach Tom Cole, dann findet Ihr den Wagen ... wir wollen ja schliesslich vorankommen, gell Byti (ich warte übrigens auf den Moment, an welchem ich Deine Lösung per PN bekomme, bevor ich mein Rätsel eingestellt habe ... immer wieder krass, wie schnell Du die Dinger raushast 😁)
Salut
Alfan
Zitat:
Original geschrieben von Alfan
ich warte übrigens auf den Moment, an welchem ich Deine Lösung per PN bekomme, bevor ich mein Rätsel eingestellt habe ...
Salut
Alfan
Lachhhhhhhh.... na die Gefahr ist nicht so groß, dass das mal passieren könnte. Falls es doch passiert, gehen wir 2 mal beim Patentamt vorbei 😁
Gruß aus Neuss
Sehr wahrscheinlich sind wir an einem Punkt angekommen, an welchem es den Usern aufgrund der gegebenen Tipps wohl etwas zu peinlich wäre, die Lösung noch reinzuschreiben. Verstehe ich. Es ist so, wie wenn 5 Mann vor dem leeren Tor stehen und sich jeder ziert, die Kugel reinzuhauen, nichtzuletzt, weil man eh schon 13:0 führt und der Torwart auch nur ein kleiner Junge ist. 😁
Nur der Vollständigkeit halber .... Es handelt sich um einen Allard J2 mit V8 Cadillac Ofen.
Byti, wärst Du so freundlich ...?
Salut
Alfan
Der Alfan muss Frühaufsteher sein..... 😁
Dann nochmal was leichtes aus der Mottenkiste, wer fährt denn hier wann auf welcher Rennstrecke?
Gruß aus Neuss
Zitat:
Original geschrieben von Byti
Der Alfan muss Frühaufsteher sein..... 😁
Dann nochmal was leichtes aus der Mottenkiste, wer fährt denn hier wann auf welcher Rennstrecke?
Gruß aus Neuss
Jochen Mass McLaren M23 GP England 1975
Jochen Mass ist richtig, 1975 ist richtig, Mc Laren MP23 iat auch richtig.....aber England nicht 😁
Kleiner Tip, Watkins Glen liegt im Bundesstaat New York also USA 😁
Nichtsdestotrotz du bist dran.
Gruß aus Neuss
Zitat:
Original geschrieben von Byti
Jochen Mass ist richtig, 1975 ist richtig, Mc Laren MP23 iat auch richtig.....aber England nicht 😁
Kleiner Tip, Watkins Glen liegt im Bundesstaat New York also USA 😁
Nichtsdestotrotz du bist dran.
Gruß aus Neuss
Das mit Watkins Glen raff ich jetzt zwar nicht so ganz aber du wirst schon recht haben :-) Eigentlich habe ich England nur geraten denn anhand von Grashalmen erkenne ich keine Rennstrecke :-)
Wer und auf welchem Auto ist das
also die zeit war aber auch langsam mal wieder R E I F für einen B M W! 😉
das findet auch rudi krause. 😁
gruß, BAYERN-EXPRESS
Zitat:
Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS
also die zeit war aber auch langsam mal wieder R E I F für einen B M W! 😉
das findet auch rudi krause. 😁gruß, BAYERN-EXPRESS
Da das letze Rätsel so an BMW vorbei ging dachte ich mir halt ,mal was reinsetzen was REIF ist ,einen BMW Freak nicht aus der ruhe zu bringen
Und da war mein Ex-Nachbar Rudi doch genau der richtige :-)