ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Motorshow Essen

Motorshow Essen

Themenstarteram 2. November 2005 um 11:39

Hi @all,

wollte hier mal anfragen wer Lust hat zur Motorshow Essen zu fahren! Und wann? Vielleicht könnte man sich dort auch gemeinsam zum schlendern und staunen treffen!?

Also ich könnte voraussichtlich am 26.+27.11. oder am 03.+04.12.! Soweit Homepage beträgt der Preis pro Tageskarte 16 Euronen!

Also wer Lust hat einfach hier melden!

23 Antworten

ICH, hab lust und zeit. könnte an beiden wochenenden.

mal sehen wieviel leute sich noch melden. vielleicht reicht es ja zum zweiten citroen(c4)-treffen innerhalb weniger wochen ;-)

grüße

Hallo Jungs!!

Bin dabei, kann aber am 26.11 leider nicht!!!

Hallo,

 

werde definitiv nach Essen fahren. Kann leider noch nichts genaues sagen wann, hängt davon ab wann ich Urlaub bekomme und meine Kollegen. Werde aber mit meinem C4 kommen, auch wenn die Winterreifen mein vorerst finanzieller Ruin sind ;-)

 

Wäre aber trotzdem toll wenn jemand von euch da ist mit dem man sich treffen und quatschen kann. Sage rechtzeitig bescheid!

 

 

Gruß,

Chris

Also rein taktisch wäre ich auch mit dabei! Könnte an beiden weekends also macht nen festen Termin.

Würde natürlich auch mit meinem Boliden kommen.

Cu Meg

Warum nicht mal Essen,

wenn ein Termin feststeht, einfach mal Bescheid geben. Wenns passt werde ich mal eben vorbei schauen.

Gruß

makbig

Themenstarteram 3. November 2005 um 5:36

Zitat:

Original geschrieben von makbig

Warum nicht mal Essen,

wenn ein Termin feststeht, einfach mal Bescheid geben. Wenns passt werde ich mal eben vorbei schauen.

Gruß

makbig

=)

Du hast es ja dann wieder ein Stückchen weiter als bis Dortmund. Wir machen aus dir noch nen richtigen Kohlenpott-Touristen. =)

Also ich sprech am WE mit mein Frau drüber wann und frag wer wann alles mit möchte. Dann setz ich meinen Wunschtermin schon mal hier rein!

PS: Am Montag geht es jetzt für mich doch drei Wochen nach Bayern! Aber da gibt´s 2 Internet-PC zum mieten.

am 3. November 2005 um 13:22

also ich wär auch dabei!!!!! ich könnt allerdings nur am 3.12.!!!!!

mfg poison18

ich fahre auch hin allerdings mit einer guten freundin und dem firmenwagen meines vaters.....

Themenstarteram 4. November 2005 um 16:31

Zitat:

Original geschrieben von poison18

also ich wär auch dabei!!!!! ich könnt allerdings nur am 3.12.!!!!!

mfg poison18

Wenn alle können am 03.12. werden wir es dann machen, allerdings muss meine Frau bis mind. 15:00 Uhr arbeiten. Sonntags wäre wahrscheinlich besser! Kannst du wegen der Arbeit nicht?

Themenstarteram 4. November 2005 um 16:32

Zitat:

Original geschrieben von c2 vts

ich fahre auch hin allerdings mit einer guten freundin und dem firmenwagen meines vaters.....

Das ist ja egal: Hauptsache es ist ne Zitrone! =)

Zitat:

Original geschrieben von C4_HDi136_VTS

 

Das ist ja egal: Hauptsache es ist ne Zitrone! =)

Zitrone? Das Mädel oder der Wagen?

ähhhm, ich hät da mal gern ein problem.

wie schon geschrieben, werde ich auch zur motorshow kommen und würd mich natürlich gern dort mit euch treffen. allerdings gabs da gestern einen, na nennen wir es mal "zwischenfall". gestern 23.15 erst rot, dann weiß, dann buff. nein, mein turbo ist nicht explodiert. aber man hat eine, wie nennt es makbig so schön, "fahrdynamische aufnahme" von meinem c4 und mir gemacht. ich verstehs ja, der c4 ist auch wiklich fotogen...

lange rede, kurzer sinn. wenns dumm läuft muss ich demnächst mal verstärkt öffentlich verkehrsmittel benutzen. deswegen die frage, ob mich evt. jemand aus dem raum hagen/dortmund mit nach essen nehmen könnte. geb dafür auch einen kaffee aus!

Themenstarteram 4. November 2005 um 17:05

Na ich meine es ist hoffentlich was mit schönen Kurven!!! =)

 

PS: NATÜRLICH DER FIRMENWAGEN! Ich denke NIE Schweinskram! =)

Themenstarteram 4. November 2005 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von c4luzifer

ähhhm, ich hät da mal gern ein problem.

....

lange rede, kurzer sinn. wenns dumm läuft muss ich demnächst mal verstärkt öffentlich verkehrsmittel benutzen. deswegen die frage, ob mich evt. jemand aus dem raum hagen/dortmund mit nach essen nehmen könnte. geb dafür auch einen kaffee aus!

Also es waren zwei C4´s aus Dortmund beim Treffen letzten Sonntag!

*hoffnungsmodus_an*

Das wird bestimmt gehen!

*hoffnungsmodus_aus*

Deine Antwort