MotorShow Essen - Neue Trends zu erwarten?
Am WE gehts ja wieder los, wer von euch fährt hin?
Was erwarten ihr? Standard, wie immer oder mal was fettes Neues?
Ich jedenfalls bin gespannt und lass mich überraschen...
81 Antworten
Ich als Essener muss sagen,das ich da nicht hingehe...
An meinem Wagen sind eh nur noch Schweiß und Lackierarbeiten zu machen.Brauche also keinen Schnick Schnack wie Leuchten etc.Würde man teilweise auch günstiger bekommen,wie auf der Motorshow.
Und immer wieder lustig,die Leute maschieren mit Spoilern etc. da raus,und sehen aus,als wären se grad mal 15...
War letztes Jahr da,und hat einem nicht wirklich was gebracht !
Aber an die jenigen die dahinfahren,trotzdem viel Spaß !
geil ist, wenn die schon morgens hanze stosstangen kaufen, und dann den ganzen tag damit rumrennen .. 😁
ich wage mal zu behaupten das dort keine B ware angeboten wird. auf die teile gibts genauso garantie beim hersteller wie im geschäft. also was solte der blödsinn?
jo werd morgen früh mit paar leute um 7 losfahren....werd hoffentlich auch noch rechtzeitig vor 18.00Uhr da ankommen bei dem schnee 🙁
aber dafür hammer ja en SYNCRO 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kassiopeia
jo werd morgen früh mit paar leute um 7 losfahren....werd hoffentlich auch noch rechtzeitig vor 18.00Uhr da ankommen bei dem schnee 🙁
aber dafür hammer ja en SYNCRO 🙂
jo wollte auch so gegen 7-halb 8 los, aber die AB werden ja frei sein...
fahre heute Abend los, werden wohl so 5 Stunden brauchen. (bei normalem Wetter ohne Schnee)
Und dann morgen frühs gehts in die Hallen.
In erster Linie will ich einfach mal durchschauen und Spass haben.
In zweiter Linie dann nach Alus ausschau halten. (Zeit wirds)
Wird morgen früh viel los sein???
Zitat:
Original geschrieben von Smufi
Wird morgen früh viel los sein???
ja, mal davon ab, dass auf der A40, A52, & B1 & was da noch so ist IMMER viel los ist...
wann macht die Messe eig. auf? 9Uhr?
Zitat:
Original geschrieben von TheRealGTIfreak
ja, mal davon ab, dass auf der A40, A52, & B1 & was da noch so ist IMMER viel los ist...
wann macht die Messe eig. auf? 9Uhr?
Da ich in Essen übernachte ist das mit den Autobahnen kein Thema für mich :-))
Öffnungszeiten:
täglich 10.00 - 18.00 Uhr,
Samstags/Sonntags 09.00 - 18.00 Uhr
naja ich geh da eigentlich weniger wegen dem tuning hin , eher wegen den rennwagen 🙂 und dem maybach halt. muss mir doch mein zukünftiges auto ansehen 😁
Um zur Messe zu kommen ist das beste,ihr fahrt von der A52 ab,ist aber auch bestens ausgeschildert.Da wirds eh von aufgemotzten Schlitten nur so wimmeln.
Ihr könnt euch auch von der A40 aus bis zur Messe vorkämpfen,wäre aber schwachsinn....
Ach,und in Essen sind nur die Dächer weiss.... Straßen 1A frei !
Zitat:
Original geschrieben von >Breeder<
Um zur Messe zu kommen ist das beste,ihr fahrt von der A52 ab,ist aber auch bestens ausgeschildert.Da wirds eh von aufgemotzten Schlitten nur so wimmeln.
Ihr könnt euch auch von der A40 aus bis zur Messe vorkämpfen,wäre aber schwachsinn....
Ach,und in Essen sind nur die Dächer weiss.... Straßen 1A frei !
Danke für die Hinweise!!! 🙂
Kein Thema !
Parkplätze müssten auch genug da sein.
Für die jenigen,die mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Messe fahren und den Wagen z.B am Hotel oder so parken
--> Die U11 und der 142er Bus halten dort !
das ist immer die hölle da hin zu fahren mann muss immer wegen denn opel fahrern bremsen das ist ja schlimm ne ne das geht mal garnicht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von schnubi-o
das ist immer die hölle da hin zu fahren mann muss immer wegen denn opel fahrern bremsen das ist ja schlimm ne ne das geht mal garnicht 🙂
muhahaha eigentlich gebe ich dir gerne recht, weil ich opels auch hasse, aber hier im forum ist das net so gern gesehen, deshalb --> *pscht* !!!
Es gibt viel schlimmere : Holländer.....
Wirst mehr gelbe Kennzeichen sehen wie weisse hehe *G*
Mal im ernst,die fahren wirklich kollonnenweise dahin.Hab mir das Schauspiel mal angucken dürfen... War zu der Zeit auf der A 40 von Moers nach Essen unterwegs.... Nur Gelbe Nummernschilder ! Und auch sonst rund um die Messe nur Holländer...
Die dürfen bei sich so ja ziemlich alles verbauen...Dafür dürfen die nicht schnell fahren... Aber dafür bei uns :-)