MotorShow Essen - Neue Trends zu erwarten?

VW Vento 1H

Am WE gehts ja wieder los, wer von euch fährt hin?
Was erwarten ihr? Standard, wie immer oder mal was fettes Neues?
Ich jedenfalls bin gespannt und lass mich überraschen...

81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von >Breeder<

Die dürfen bei sich so ja ziemlich alles verbauen...Dafür dürfen die nicht schnell fahren... Aber dafür bei uns :-)

GEFÄHRLICHE MISCHUNG! 😉

Zitat:

Original geschrieben von >Breeder<

Es gibt viel schlimmere : Holländer.....
Wirst mehr gelbe Kennzeichen sehen wie weisse hehe *G*

hoffentlich nicht mit wohnmobil 😉 sonst geht bei schnee jahr gar nix mehr

kauft ja nix von der messe an bauteilen!!! ich hab schlechte erfahrungen gemacht! und kumpel auch!!

ich geh hauptsächlich wegen dem Maybach Exelero da hin und den anderen geilen autos. das ist ja ne "Show" da und kein Shop! 😁

Wie ist denn das Wetter gerade im Moment bei euch die in nähe Essen wohnen ?

Will um 4 Uhr los,aber meine Frau hat schon bedenken wegen dem Wetter. Habe auch dazu noch meine Alus drauf.

Heut Nacht hats nämlich voll runtergehauen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Illuminator76

Wie ist denn das Wetter gerade im Moment bei euch die in nähe Essen wohnen ?

Will um 4 Uhr los,aber meine Frau hat schon bedenken wegen dem Wetter. Habe auch dazu noch meine Alus drauf.

Heut Nacht hats nämlich voll runtergehauen

wenn du mit Alus Sommerreifen meinst bleib bitte ja weit weg von essen, hab keinen bock wegen leuten wie dir noch mehr im stau stehen zu müssen!!!

An alle, die schonmal da waren:
Lohnt es sich, die Eintrittskarten im Vorverkauf zu holen? Ich meine: Ich war dieses Jahr auf ner Messe in Bremen und stand fast 30 Minuten in der Schlange vor dem Kartenstand.

Oder geht das in Essen zügiger? 😁

Zitat:

wenn du mit Alus Sommerreifen meinst bleib bitte ja weit weg von essen, hab keinen bock wegen leuten wie dir noch mehr im stau stehen zu müssen!!!

Machs so wie ich: Fahr am Wochenende mit dem Zug. Hin- und Rückfahrt von Bremen aus kosten mich keine 50,- € inkl. Platzreservierung. 😁 Hab somit keinen Ärger mit Schnee, Stau, Parkplatz, Sprit und und und

Zitat:

Original geschrieben von TheRealGTIfreak

hab auch noch meine alus drauf , aber fein mit ganzjahresreifen 🙂

@ dc viper

Geht recht zugig ! Karte war letztes Jahr 17Euro ? Kann mich da auch irren !

@ all

Das Wetter ist hier momentan trocken ! Kein Schnee auf den Straßen.Wenn überhaupt,nur auf den Dächern !

Und fürs Wochenende würde ich sagen,habt ihr nix zu befürchten.Ist halt Essen --> Flachland :-)
Haben halt nur Schneeregen bis Schneeschauer angesagt....

Trotzdem würd ich mal sagen,wer mit Winterreifen fährt ist auf der sicheren Seite !

So,ich nochmal : Also hier hats jetzt dolle geschneit...
Wird wohl morgen noch liegen und für Behinderungen im Verkehr sorgen !

Wollt ich nur nochmal an die sagen,die morgen mit dem Auto kommen !

M.f.G

keine B-Ware? ja dann glaub du das mal....

😉

manche lernen eben nur wenn sie die erdahrung selber gemacht haben...

Zitat:

Original geschrieben von Tobi-Golf 3

hab auch noch meine alus drauf , aber fein mit ganzjahresreifen 🙂

selbst ein feiner ganzjahreswagen ist oft schlchter als n durchscnittswinterreifen was das verhalten bei glätte usw angeht........ 😉

ich würd von sowas die finger lassen.....kostenmäßig is ja auch egal....verschleiß is verschleiß........ob winter oder ganzjahresreifen.....viel tut sich da nicht......

Zitat:

Original geschrieben von LogicCube

keine B-Ware? ja dann glaub du das mal....

😉

manche lernen eben nur wenn sie die erdahrung selber gemacht haben...

B ware vielleicht.. aber B ware kann auch bedeuten das vllt ein kratzer vorhanden ist oder sowas.. B ware muss nicht bedeuten das die ware müll ist. du hast genauso garantie auf die sachen wie beim kauf im laden!!

Bin ja fast jedes Jahr auf der Motorshow und habe früher viel dort gekauft... meine Erfahrung ist, das da sau viel Schrott verkauft wird und meist vieles ohne vernünftige Rechnung...

Ausserdem wäre mir das mittlerweile zu blöd stundenlang vor so nem blöden Stand zu stehn...

mal zurück zum thema...

habe gehört das es auf der show angeblich scheinwerfer im golf 5 look geben soll also mit blinker unten in einer leiste...

Kann das einer bestätigen ?

Bin nämlich am überlegen mir die Golf 4 Cabrio front mit 5er look scheinwerfern zu holen oder aber das body kit im 4er look von cult....
Hätte dafür aber leider noch keine schicken scheinwerfer mit blinker und angel eyes gefunden....

geben wirds die mit sicherheit.. hella bietet die auch bereits an.. alles eine frage des geldes 🙂

Deine Antwort