MotorShow Essen - Neue Trends zu erwarten?
Am WE gehts ja wieder los, wer von euch fährt hin?
Was erwarten ihr? Standard, wie immer oder mal was fettes Neues?
Ich jedenfalls bin gespannt und lass mich überraschen...
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tobi-Golf 3
hmm wenn ich ehrlich bin reizen die mich am wenigsten an der ganzen messe. ich will mir ja autos angucken, sonst kann ich auch auf ne ero messe gehen. aber guck mir gern die landeier in der ersten reihe an dann, denen dann die brille beschlägt sobald die hüllen fallen 😁
Ich schaffe beides in den 4 Tagen ! Aber Spass beiseite, für mich gehören (getunte) Autos und schöne Frauen (auf dem Beifahrersitz) irgendwie zusammen.
Zitat:
Original geschrieben von SHA-TW69
Ich schaffe beides in den 4 Tagen ! Aber Spass beiseite, für mich gehören (getunte) Autos und schöne Frauen (auf dem Beifahrersitz) irgendwie zusammen.
ach die da strippen sind zum mitnehmen für den beifahrersitz? sag das doch gleich 😁
Zitat:
Original geschrieben von BIPOLAR
der fast n furious trend is fast vorbei denke ich.
Bis ein neuer "Film" kommt
🙂
Ähnliche Themen
naja trend hin oder her
golf3 wirste da sowieso kaum sehen.......eher selten dass so einer einen dahinstellt......
Hoffentlich verschwinden endlich diese sch*** M3 Spiegel!!!
Zitat:
Original geschrieben von AmoXXXLG
Hoffentlich verschwinden endlich diese sch*** M3 Spiegel!!!
was haben die mit neuen tuningtrends oder diesem thread zu tun 😁
Nur ma so ne Anmerkung am Rande 😎
ja ich glaube auch nicht mehr das es was grosses neues geben wird
aber sind wir doch mal ehrlich in denn letzten jahren auch durch 2f2f usw. ist das thema tunning schon so ausgereitzt worden so das es auch schon alles gibt was es eigendlich nicht gibt mir fällt nichts ein was man noch bräucht oder was es noch nicht gibt was man sich aber wünschen würde
neue felgen toll es gibt sooooo viel das es da bestimmt immer was für einen gibt wenn man es mal so sieht ist der markt total übersättigt es gibt einfach schon fast zu viel von allem
oder was sagt ihr ist doch so
Zitat:
Original geschrieben von Tobi-Golf 3
zwar n opel , aber leider kult 😉
das "zwar" und "leider" streichen dann wäre der Satz gramatisch richtig. 😉
Ich fahre am Sonntag hin und hoffe das es nicht so voll sein wird. Ich muss 6Uhr morgens aufstehen, 7Uhr losfahren und spätestens vor den Hallen Tore stehen. 😁
mfg Micha
Ich geh am Samstag auch das erste mal hin...
Wie groß is denn die Messe,wie kann ich mir das vorstellen ?
Wie lange wart Ihr letztes Jahr dort ?
Grüssle Illuminator
Zitat:
Original geschrieben von Mitsumichi
das "zwar" und "leider" streichen dann wäre der Satz gramatisch richtig. 😉
mfg Micha
meine gramatik duden ist leider weggerostet 🙂
naja bin ja schon froh das es wenigstens der von manta manta ist, der film is wenigstens kult , hab sogar die dvd ^^, aber manta der film, da trifft das klischee leider voll zu 😉
die super ingo kistet hatte wohl 345 reifen auf 15 zöllern, wo kriegt man sowas eigentlich her 😁
im reifenhandel??! 😁
viel spaß beim einkaufen von B-Ware dann 😁
immer wieder schön wenn die Händler ihre Lagerhallen die voll von billigmist und B-Ware sind leer kriegen weil sich die meisten im Kauf-Rausch befinden 😁
Fahre am 02.12 bin denke nicht das was besonderes da ist aber es lohnt sich einfach mal alles anzuschauen