ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Motorschutzwanne

Motorschutzwanne

VW T3
Themenstarteram 12. August 2009 um 9:36

Moin!

Hat einer von euch zufällig ne gut erhaltene Motorschutzwanne abzugeben? Raum Kiel wäre gut. Hat sich einer von euch sowas schon mal selbst gebaut?

Gruß Jörg

Beste Antwort im Thema

Mahlzeit!Hab keine(ausser eine fürn TD,die bekommt aber ALI-Randali).

Nur Interessehalber:Warum willste drunter machen?

War das erste was bei allen Dieselbussen von mir wegflog.

Nungut Ansichtssache.

Ich schick dir nen Link da mußte mal kucken von wegen Selbstbau.

Gruß Frank!

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Mahlzeit!Hab keine(ausser eine fürn TD,die bekommt aber ALI-Randali).

Nur Interessehalber:Warum willste drunter machen?

War das erste was bei allen Dieselbussen von mir wegflog.

Nungut Ansichtssache.

Ich schick dir nen Link da mußte mal kucken von wegen Selbstbau.

Gruß Frank!

krieg ich den auch bitte?! ;-) Dankeschön

Mahlzeit!Aber latürnich!Kommt gleich.Gruß Frank!

am 12. August 2009 um 17:07

Hätte da auch Interesse dran!

Mahlzeit!Auch du solltst es bekommen.Gruß Frank!

am 12. August 2009 um 19:58

Ich hätte eine abzugeben vom ky komme aus eckernförde und den link hätte ich auch gerne!

Mahlzeit!Nun gut,auch du sollst den link haben.

Obwohl?Eigentlich warte ich noch auf deinen Workchop damit du uns zeigen kannst wie du mit der Zange in die Schwinge kommst um die Wellenschrauben zu lösen.

Wenne schwööörst das du uns das noch zeigst schick ich dir ne PN!

Zwinker!!!

Gruß Frank!

Moin,

 

ohne Wanne unterwegs = ohne ABE und damit ohne Versicherungsschutz. Der Rest wurde in etlichen Wannenthreads erläutert.

 

gruss

Harro

am 12. August 2009 um 23:12

ich halte von sowas nichts dieses ganze abe hin und her ! was am auto drann ist muss funktionieren! und den typ zugelassen sein! Was nicht funktioniert muss ab oder repariert werden!

am 13. August 2009 um 8:54

Zitat:

Original geschrieben von b_onkel87

ich halte von sowas nichts dieses ganze abe hin und her ! was am auto drann ist muss funktionieren! und den typ zugelassen sein! Was nicht funktioniert muss ab oder repariert werden!

Und was willst du uns damit sagen?

 

PS: Was ist denn nu mit dem Workshop? Ich würde auch kommen...

wie wäre es denn den link mal hier für alle einzustellen?!

nur rein interessehalber..... sonst können wir uns die antworten ja via pn zukommen lassen ;)

Mahlzeit!Nöö!!!Man soll keine schlafenden Hunde wecken.Aber schicken kann ich.

Gruß Frank!

Hallo, haben ein VW Bus Bj. 85 und suche dafür die Motorschutzwanne A+E. Laut meiner Werstatt soll Sie 200 € kosten. Er gab mir auch die Angabe A+E mit??

Kann mir jemand helfen? Den Link würde ich auch gerne haben. Dankeeeee

lg aus hamburg

Zitat:

Original geschrieben von walterhh33

Hallo, haben ein VW Bus Bj. 85 und suche dafür die Motorschutzwanne A+E. Laut meiner Werstatt soll Sie 200 € kosten. Er gab mir auch die Angabe A+E mit??

Kann mir jemand helfen? Den Link würde ich auch gerne haben. Dankeeeee

lg aus hamburg

P.S. Ist ein Turbo Diesel!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen