Motorschäden X6 35d

BMW X6 E71

Hallo an alle,

ich plane, mir in den nächsten Monaten einen gebrauchten X6 zuzulegen.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass auf mobile.de einige X6 35d mit Austauschmotoren angeboten werden,
wo die Laufleistung mit dem Erstmotor immer so ca. 70000 km beträgt.
Ist im Forum etwas darüber bekannt, ob die genannte Motorisierung Probleme macht, oder soll ich doch gleich einen 40d nehmen.

mfg

quatrotommy

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

................

Also wer begreift es nicht und steigert sich hier in etwas rein?😉
Ich glaube der Herr avm66, der sich jetzt noch ärgert die Dachreling bestellt zu haben, sie aber nicht abmontieren kann, da er so wenig handwerklich begabt ist, dass er nicht mal ein Lämpchen an seinem X6 wechseln könnte!😉😛😁

Nu' werd' mal nicht frech hier - junger Spunt... 😁

Dir bring ich immer noch bei, wie man einen sanften, schneebedeckten Hügel hinaufrollt - ohne dabei ins Schwitzen zu kommen, seine eigene Mutter zu einem Rettungssprung in die Walachei zu nötigen.. 😁

Zitat:

Original geschrieben von avm66

Zitat:

................

Also wer begreift es nicht und steigert sich hier in etwas rein?😉
Ich glaube der Herr avm66, der sich jetzt noch ärgert die Dachreling bestellt zu haben, sie aber nicht abmontieren kann, da er so wenig handwerklich begabt ist, dass er nicht mal ein Lämpchen an seinem X6 wechseln könnte!😉😛😁

Nu' werd' mal nicht frech hier - junger Spunt... 😁
Dir bring ich immer noch bei, wie man einen sanften, schneebedeckten Hügel hinaufrollt - ohne dabei ins Schwitzen zu kommen, seine eigene Mutter zu einem Rettungssprung in die Walachei zu nötigen.. 😁

Fahr du mal eine mit Spiegeleis bedeckte und fast senkrecht in Luft gehende Auffahrt mit dem X6 hoch, dann sprechen wir weiter!😠😛😁

😁

Zitat:

Bei meinem 40d ist der Preis immer mehr gestiegen, ich denke also, dass sich dieser Trend im Sommer nicht ändern wird!😁

Ich würde den Preis von Thomas auch ein wenig "überbieten"!😉😁

LG Matze

Zitat:

Original geschrieben von matthias dietz

Zitat:

Bei meinem 40d ist der Preis immer mehr gestiegen, ich denke also, dass sich dieser Trend im Sommer nicht ändern wird!😁
Ich würde den Preis von Thomas auch ein wenig "überbieten"!😉😁

LG Matze

Ehrlich? Für knapp 100 ts EURO kannst ihn gerne haben.....natürlich darfst dir auch die Nova zurück holen, solang du kein Österreicher bist!🙂