ForumMonterey, Campo, Frontera & Antara
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Monterey, Campo, Frontera & Antara
  6. Motorschaden!!!

Motorschaden!!!

Hallo Zusammen!

Sind aus dem Urlaub zurück!

Wir sind am Sonntag den 9.9.07 in den Urlaub gestartet. Eine Strecke von ca 1600 km hin und zurück. Leider sind wir nur 30 km weit gekommen. Auf der Autobahn, so bei 150 km/h klackerte es auf einmal laut und dann war es vorbei. Totaler Motorschaden und das bei 3300 km laufleistung (Cosmo 2.0 Diesel Schalter). Genaues wissen wir noch nicht, da wir unseren Urlaub fortgesetzt haben. Der Wagen steht beim FOH. Weiteres in kürze.

Gruß Bernd

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 29. September 2007 um 18:40

was hat die informationspolitik von rover hier zu tun? mich würde gerne interessieren was die ursache des schadens war. und wegen des freundlichen, ich habe immer info bekommen was war, und warum es war....der nimmt kein blatt vorm mund. der gibt auch zu wenn es materialfehler bzw. sonst was war.

Hallo Opeltiroler,

ich weiß, das ich hier nicht im Landrover-Forum bin. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das es, wohl Markenübergreifend, eine Infosperre bei solchen Angelegenheiten gibt.

Sollte ja nur eine allgemeinen Info sein;).

Gruß, OLAF

Ich sag es ja auch immer wieder. Sowohl was "Anfangsfehler" als auch Informationspolitik angeht sind die Autohersteller doch alle gleich. Wer sich allerdings sein Auto hier selbst so richtig madig macht muss selber mit seiner schlechten Laune leben. :D Ich bereue meine Entscheidung noch keine Minute.

am 30. September 2007 um 21:36

ich auch nicht

am 1. Oktober 2007 um 11:52

Eigentlich geht es um denn Motorschaden von Veeltmann.

Warum meldest du dich nicht Veeltmann. Es geht nicht darum das wir dich hier durch den Dreck ziehen, wir hätten nur gerne die Info was jetzt los ist.

Hallo!

Also wenn ich überlege, was hier bisher genörgelt wurde! Da würde es mir auch vergehen!

 

Harald

am 1. Oktober 2007 um 20:25

Dag,

Bernd hat sich bei mir gemeldet. Er hat einen neuen Nick und wird uns informieren wenn es soweit (Reperatur - Garantie etc.) ist.

am 1. Oktober 2007 um 20:33

bei mir auch, nur konnte ich ihm ned antworten irgendwie...hoff halt es klappt alles

Hallo!

Gibt es was Neues?

 

Harald

Hallo,

was ist eigentlich aus dem Motorschaden geworden, würde mich schon interessieren.

Grüße

knutmail

am 25. Januar 2008 um 14:59

immer diese Transporter...ähhh SUV Fahrer:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen