Motorschaden Oder nicht
Habe gestern den dummsten fehler gemacht habe den termostat gewechselt und den keil riemen falsch drauf gemacht dan wollte ich den starten meint ihrr der motor ist hin oder soll ich noch mall probieren den riemen drann zu machen nach den makierungen
17 Antworten
Wir wissen doch überhaupt nicht, was für ein technisches Verständnis er mitbringt. Ich will ihm jedenfalls nicht von vornherein unterstellen, dass er sowas nicht selbst kann. Außerdem ist das eigentlich erschreckend einfach und das Forum ist nicht dazu da, dass man zur Werkstatt geschickt wird... wir versuchen ja immer bestmöglich, hier alles zu lösen. 🙂
Moin!
das sehe ich genauso!
Und ausserdem wird er den Fehler mit dem Zahnriemen wohl nicht ein 2tes mal machen!
und das mit dem motorwechsel ist bei dem Motor und wagen nicht so wirklich das thema wenn man jemanden hat der einen mal eben son bisschen hilft!
Achja und wenn der Motor wirklich kaputt ist das Agregat vom Schrotti das läuft auf jedenfall besser!
Mfg Markus
den fehler macht er wirklich nur einmal.
ich will ihm ja nicht unterstellen das er kein technisches know how hat.
so habe ich auch angefangen.
erst alles kaputt geschraubt,dann begriffen und zu guter letzt alles hinbekommen.
meine erstes mofa war kernschrott,nach dem ich damit fertig war.
die zweite rannte 105 km/h (laut polizei)
anders kann man keine erfahrung sammeln
.
ich meinte ja nur das er denn schaden abwenden könne,falls noch keiner enstanden ist.
ansonten wünsche ich allen noch nen schönes wochenende.
gruß chrima38