Motorschaden oder Anlasser ? Geht nicht an Motor stotterten
Abend, fahre einen e90 bj06, bin nach der Arbeit gekommen und als ich 20min später einkaufen wollte passierte das wenn ich ihn starten möcht ist das ein Anzeichen für Motorschaden ? Lampe leuchtet nicht, das einzige was mir auffällt das gelbe Fragezeichen auf der linken Seite wird rot, fehlereinzeuge nichts... Licht geht an...das einzige was noch sein könnte, bin ersten Mal so richtig auf Reservetank und er zeigt mir noch 80km Reichweite an und vielleicht wegen der kälte...? Oder geht der bei zu wenig/kein Benzin erst garnicht an ?😁 hoffe nichts sehr schlimmes...
Schah wenn ich den Fuß von der Kupplung nehme geht er aus wie man am Ende sieht also richtig aus... Gas geben geht auch nicht hoffe jemand weiß besxheid...
Kann man das Video sehen ?
28 Antworten
Ich hoffe, Du gehst dorthin, wo Du das fehlerprotokoll mitbekommst, z.B. bei Bosch, dort kostet es 25€.
Sicher ist der erste Verdacht Zündspulen und Kerzen.
Wann hast Du die mal gewechselt?
Ich dreh durch... haben fehler ausgelesen hat keinen angezeigz. Bin mit dem auto dahin gefahren und als ovu los wollte ging es wieder nicht. Auto steht jetzt erstmal dort... er meinte es hört sich an als wenn es keinen sprit kriegt oder wegfahrsperre.... aber es wird nichts angezeigt ...das einzige was in einem unter menü gefunden wurde ist das
Ich tippe auf Injektor(en), hatte so was ähnliches auch vor Kurzem.
Zitat:
@Sebbbb4480 schrieb am 12. Dezember 2018 um 17:24:47 Uhr:
Ich tippe auf Injektor(en), hatte so was ähnliches auch vor Kurzem.
Ja das kann sein, die Injektoren werden auch nicht im FS angezeigt
Ähnliche Themen
genau, es gibt aber bei BMW wohl irgendeinen speziellen Injektor-Test(er)
steht hier schon wo, um welchen Motor genau es sich überhaupt handelt?
Oh man ihr mach mich fertig leute... hoffe ist doch nicht der injektor aber einige symptome passen schon....
Jedoch geht der motor nicht an und wenn def injektor defekt ist geht er noch an...oder? Naja gucken was der kfzler sagt...
Es ist ein 320i bj2007, aber spielt doch keine rolle ?
Zitat:
@Jaquii schrieb am 13. Dezember 2018 um 19:34:14 Uhr:
Oh man ihr mach mich fertig leute... hoffe ist doch nicht der injektor aber einige symptome passen schon....Jedoch geht der motor nicht an und wenn def injektor defekt ist geht er noch an...oder? Naja gucken was der kfzler sagt...
Natürlich spielt der Motor eine Rolle?! Was sollte diese Aussage denn jetzt?!
Aber wenn du es besser weißt, dann frag einfach nicht ...
Tschüsslee
Zitat:
@Jaden2000 schrieb am 14. Dezember 2018 um 06:11:30 Uhr:
Zitat:
@Jaquii schrieb am 13. Dezember 2018 um 19:34:14 Uhr:
Oh man ihr mach mich fertig leute... hoffe ist doch nicht der injektor aber einige symptome passen schon....Jedoch geht der motor nicht an und wenn def injektor defekt ist geht er noch an...oder? Naja gucken was der kfzler sagt...
Natürlich spielt der Motor eine Rolle?! Was sollte diese Aussage denn jetzt?!
Aber wenn du es besser weißt, dann frag einfach nicht ...
Tschüsslee
Hä okay sonst alles gut ? 😛
Die Frage ist ob bei dir alles gut ist??!!! Geh einfach zu bmw und stress die leute hier nicht.
Zitat:
@Blackcoiin schrieb am 14. Dezember 2018 um 12:36:00 Uhr:
Die Frage ist ob bei dir alles gut ist??!!! Geh einfach zu bmw und stress die leute hier nicht.
Habt ihr irgendwelche probleme nervt mal nicht mit euren OT nur damit auf eurem profil mehr beiträge zu sehen sind peinlich peinlich. Wofur ist ein forum da um zu fragen oder um leute abzufucken wenn man keine hobbys habt ?
Private Nachricht von Jaquii:
Sorry
Jaquii 13:55
Ich f*cke deine Mutter du h*rensohn.
Ja ich glaube er hat sein Problem selbst schon gelöst und brauch keine Hilfe mehr 🙂 Gruß an @Zimpalazumpala (close)
Zitat:
Das spielt deshalb eine Rolle, weil es beim E90 Motoren gibt, die KEINE Injektoren haben, sprich keine Direkteinspritzer sind.
Zitat:
@Blackcoiin schrieb am 14. Dezember 2018 um 14:06:29 Uhr:
Private Nachricht von Jaquii:Sorry
Jaquii 13:55
Ich f*cke deine Mutter du h*rensohn.
Ja ich glaube er hat sein Problem selbst schon gelöst und brauch keine Hilfe mehr 🙂 Gruß an @Zimpalazumpala (close)
Ohman nicht sein ernst:/