Motorschaden nach 18Tkm Super Qualität
Hallo ich lebe in Moskau,
habe einen Motorschaden nach 18 Tkm, Inspektion erfolgte nach 15 Tkm. Der Wagen wurde 11-08 zugelassen.
Der Motor muss vollständig getauscht werden. Eine Reaktion von seitens der AUDI Vertretung gibt es nicht, man ignoriert einfach den Fall, die Werkstatt kann nicht einmal sagen, wann der Motor getauscht wird, weil AUDI keine Lieferfristen für den Motor benennt.
Das Wort Garantie wird einfach anders ausgelegt.
Glückwunsch Super AUDI Service!!
Selbst ein Ersatzfahrzeug kann angeblich gegeben werden, weil die russische AUDI- Vertretung sich noch nicht bemüht hat, mit dem Fall zu beschäftigen. Die Kiste steht seit 5 Tagen in der AUDI Vertragswerkstatt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von yooman
Ein Freund hat im Januar (hier in Moskau)....
...Leute, ihr müsst Benzin reinschütten,
keinWodka !!! (Sorry, musste jetzt sein)
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MichaelWi
Hallo ich lebe in Moskau,
habe einen Motorschaden nach 18 Tkm, Inspektion erfolgte nach 15 Tkm. Der Wagen wurde 11-08 zugelassen.
Der Motor muss vollständig getauscht werden. Eine Reaktion von seitens der AUDI Vertretung gibt es nicht, man ignoriert einfach den Fall, die Werkstatt kann nicht einmal sagen, wann der Motor getauscht wird, weil AUDI keine Lieferfristen für den Motor benennt.
Das Wort Garantie wird einfach anders ausgelegt.
Glückwunsch Super AUDI Service!!
Selbst ein Ersatzfahrzeug kann angeblich gegeben werden, weil die russische AUDI- Vertretung sich noch nicht bemüht hat, mit dem Fall zu beschäftigen. Die Kiste steht seit 5 Tagen in der AUDI Vertragswerkstatt.
Hallo,
ich habe das gleiche erlebt in Minsk (Weissrussland) mit dem Audi Zentrum dort. Ich habe dort vor Gericht geklagt und klage immer noch, weil das Audi Zentrum dort die Garantie abgelehnt hat, da Sie behaupten ich hätte schlechten Diesel getankt. Aber das erstunlichste in meinem Fall war, dass sich die deutsche Audi AG in Ingolstadt schön aus dieser Sache heraus hält und mir keine Unterstützung zu kommen lässt und hat lassen, da sie behaupten jeder Audi Händler ist ein selbstständiges Unternehmen und Sie würden sich da nicht einmischen. Audi ist eine absolute Katastrophe was die Garantieabwicklung betrifft. Ich hoffe bei Dir geht alles gut aus.