Motorschaden Audi S5

Audi S5 8T & 8F

Hallo liebe Audi-Fahrer.... Audi hat mir gestern gesagt das ich ein Motorschaden habe und das ich ein Austauschmotor bekomme weil ich eine Anschlussgarantie habe. Fahre ein Audi S5,Baujahr 2008, 35000km Meine Frage an euch: Ich bin richtig Sauer wie kann ein Audi bei 35tkm ein Motorschaden haben. Was soll ich jetzt machen? Will kein Austauschmotor weil viele Freunde sagen,kannst dann dein Auto schwer verkaufen mit ATM. Kann ich das Auto einfach zurückgeben? Oder lieber ein Anwalt einschalten? Ich ha...

Beste Antwort im Thema

Verlaufen ? Oder einen der seltenen S5 mit 2 Liter TDI erwischt xD

362 weitere Antworten
362 Antworten

lol auf der Heimfahrt war alles OK, kein Mucks auch mit Klima an.

Hab jetzt immer Silikon und WD40 spray dabei. Wenn es wieder kommt, sprüh ich den Riemen mit Silikon ein und einzelne Lager mit WD40. Wird es dann besser, weiß ich welches Teil Probleme macht

Eventuell mal nach der KGE schauen, die hat bei mir die seltsamsten Geräusche verursacht.

Geräusche kamen nicht wieder. War vermutlich Dreck auf dem Riemen oder im Lager der Rollen. Ich lebe auf dem Land und die Straßen sind häufig sehr verdreckt durch Landmaschinen.

Habe zwischenzeitlich eine Autowäsche hinter mir, dabei habe ich den Riementrieb auch gut abgespült.

Deine Antwort