Motorraumleuchte

Audi S6 C4/4A

Wo war denn die originale Motorraumleuchte im 100er verbaut . Da ich gerade am Kabelziehen bin könnte ich daß gleich mit machen . Wenn ich eh schon neue Teile holen muß , kommts darauf auch nicht mehr an .

23 Antworten

Ich glaub oli ist jetzt sauer weil ihm wer die Idee geklaut hat, richtig? 😁 Das hast du doch wirklich vor einiger Zeit mal vorgeschlagen?

Das ist natürlich schade, aber ich glaube Rolls Royce hat das schon eine ganze Zeit im Programm. Obwohl das von Rolls Royce natürlich Edler aussieht.

Rolls Royce

Hier mal ein Link für die Nummerschild Beleuchtung . Am besten mal die Nummer von Hella aufschreiben .
http://www.ebay.de/itm/290830233518?...

Zitat:

Original geschrieben von Hafnernuss

Ich glaub oli ist jetzt sauer weil ihm wer die Idee geklaut hat, richtig? 😁 Das hast du doch wirklich vor einiger Zeit mal vorgeschlagen?

Wenn die Arbeit schon Opel übernimmt , bin ich nicht sauer .

Hier mal Bilder .

S6-kof-mo-beleuchtung-001
S6-kof-mo-beleuchtung-002
S6-kof-mo-beleuchtung-004
+1

Nette Idee, was nicht alles so möglich ist mit den kleinen Dingern. 😉

Ist nur schade , daß man den Hydraulik Behälter nicht durchleuchten kann , das Öl ist halt schwarz und das Gehäuße eingefärbt .
Ich habe nun eine 5 Meter LED-Stripes bestellt , dann werde ich noch mehr am Motor beleuchten , in Blau natürlich ( tut mir in den Augen nicht so weh wie weißes ) .

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Ist nur schade , daß man den Hydraulik Behälter nicht durchleuchten kann , das Öl ist halt schwarz und das Gehäuße eingefärbt .
Ich habe nun eine 5 Meter LED-Stripes bestellt , dann werde ich noch mehr am Motor beleuchten , in Blau natürlich ( tut mir in den Augen nicht so weh wie weißes ) .

Muß mal kurz am Heizungsbrenner im Haus die ESD wechseln , sonst gibt´s morgen kaltes Wasser zum Duschen und die Garage wird kalt .

...und das bei dem Wetter, muss ja nicht sein. 😉

Deine Antwort