Motorraum im Moment
ich bin zur zeit mal wieder am basteln im motorraum, werd mir die tage noch eine abdeckung für den keilriemen der wapu basteln! batterie ebenso! aktuell sieht das noch so aus :-)
33 Antworten
das k&n ding hab ich noch liegen und noch 3 oder 4 weitere offene filter! das was ich jetzt hab ich ein "green twister xxl" ! denn kann man so kaufen und ich habe ihn direkt an die serienluftzufuhr gebastelt! also keinerlei warme motorraumluft vorhanden!
http://cgi.ebay.de/...541QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
das k&n ding hab ich noch liegen und noch 3 oder 4 weitere offene filter! das was ich jetzt hab ich ein "green twister xxl" ! denn kann man so kaufen und ich habe ihn direkt an die serienluftzufuhr gebastelt! also keinerlei warme motorraumluft vorhanden!http://cgi.ebay.de/...541QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
bringt 0,5 PS
mfg dieter
Zitat:
quatsch....Zitat:
Original geschrieben von Corica
[
bringt 0,5 PS
mfg dieter
ja was bringt es ?
mfg dieter
Ähnliche Themen
Hä wie jetzt das ding soll ein auto mit 220 PS auf 350 PS Aufmöbeln.
Das währe das billigste und effektiefste tuning aller Zeit.
PS: Echt geiler Motorraum muss mich diesen Sommer auch mal ein bisschen versuchen.
Mfg. Mondeo-cruiser
Zitat:
Original geschrieben von Mondeo cruiser
Das währe das billigste und effektiefste tuning aller Zeit.PS: Echt geiler Motorraum muss mich diesen Sommer auch mal ein bisschen versuchen.
Mfg. Mondeo-cruiser
nein das soll heißen für Fahrzeuge geeignet mit einer Leistung von 220-350 ps !!! gruß
Zitat:
Original geschrieben von ajax1969
nein das soll heißen für Fahrzeuge geeignet mit einer Leistung von 220-350 ps !!! grußZitat:
Original geschrieben von Mondeo cruiser
Das währe das billigste und effektiefste tuning aller Zeit.PS: Echt geiler Motorraum muss mich diesen Sommer auch mal ein bisschen versuchen.
Mfg. Mondeo-cruiser
richtig! und in verbindung mit dem was ich alles gemacht habe, bringt das schon mehr wie 0,5 ps....!
u.a. hab ich geändert:
-ansaugbrücke,lmm und dk
-ansaugbereich optimiert
-steuergerät optimiert
-auspuff ab krümmerkats
-agr weg
-schwungscheibe erleichter und gewuchtet
-rennkupplung
-schärfere nocken
-größere einspritzdüsen und schaltsaugrohre u.a.
du hattest geschrieben das er mehr leistung bringt
als der st 220.
ich glaube es erst nach einem prüfstand bericht.
mfg dieter
Zitat:
als der st 220.
WO HAB ICH DAS GESCHRIEBEN ?
Zitat:
WO HAB ICH DAS GESCHRIEBEN ?Zitat:
als der st 220.
guckst du hier.
http://www.motor-talk.de/.../...unden-nach-dem-start-t1688910.html?...Zitat:
Original geschrieben von jarvala
guckst du hier.Zitat:
WO HAB ICH DAS GESCHRIEBEN ?
http://www.motor-talk.de/.../...unden-nach-dem-start-t1688910.html?...
ich bin scheinbar blind...wo steht das ich mehr leistung habe wie ein st220 ?
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo
"aber gern nochmal...am ehesten trifft es, weder noch...basis war ein normaler v6, aber inzwischen liegts leistungsmässig überm st...wieviel genau weiss ich ende märz dann endlich."
Zitat:
Original geschrieben von jarvala
auf der 3 seite ganz unten
WO STEHT DA WAS VON ST220 wenn ich fragen darf???
Zitat:
Original geschrieben von wuerstl
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo"aber gern nochmal...am ehesten trifft es, weder noch...basis war ein normaler v6, aber inzwischen liegts leistungsmässig überm st...wieviel genau weiss ich ende märz dann endlich."
richtig, das steht da und da ich nen mkII habe und wir im GANZEN thread beim st200 waren...werde ich wohl kaum einen st220 meinen....ihr raucht ja alle bananen ;-)