ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorräder bis 34 PS! Hilfe!

Motorräder bis 34 PS! Hilfe!

Themenstarteram 2. Juli 2009 um 12:17

Hallo liebe Biker-Community!

wie der Titel schon sagt suche ich verschiedene Vorschläge für Motorräder bis 34PS.

Ich habe gestern meinen Führerschein bekommen und möchte mir eine neue Maschine leisten.

Ich weiss dieses Thema wurde schon des öfteren diskutiert, aber nicht wie alle meine anderen

jungen Kollegen, möchte ich keine Racing bzw. Sportmaschine. Gefällt mir absolut nicht, aber jedem

das Seine =). Nun, ich suche etwas in Richtung Chopper/Cruiser. Also auf keinen Fall eine Enduro oder irgendetwas in der Art. Gibt es sowas? Ich finde momentan nur die Beta Jonathan 350 die in meine Richtung gehen würde. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Wäre euch sehr dankbar!

MfG

Lukas

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 3. Juli 2009 um 12:20

nicht vom Preis sondern von der Größe, aber wenn ihr sagt das brauch ich... dann muss ich so fragen welcher chopper passt von der größe und kommt mit der drosselung klar, d.h. ist keine unnötige Belastung für den Motor und natürlich nicht schlecht für einen anfänger wie mich ? =)

...hier kannst mal schauen...

 

...und hier ...

...da passen grosse leutz drauf, ohne dass das plöt aussieht...und es ist nicht umnbedingt mainstream...

...mit ner drosselung machst os direkt nichts kaputt...insbesondere sind sind chippies ja eher auf drehmoment (also als langhuber) denn auf drehzahl ausgelegt...also da seh ich jetzt kein riesen prob...kommt halt auch immer drauf an, wieviel weggewürgt wird...

...nicht empfehlen könnt ich dir ne neue vmax...und die dann drosseln auf 34ps...das ist neben lächerlich auch noch sinnfrei für die verbaute technik...

am 3. Juli 2009 um 12:51

Zitat:

Original geschrieben von Lukezero

nicht vom Preis sondern von der Größe, aber wenn ihr sagt das brauch ich... dann muss ich so fragen welcher chopper passt von der größe und kommt mit der drosselung klar, d.h. ist keine unnötige Belastung für den Motor und natürlich nicht schlecht für einen anfänger wie mich ? =)

Hömma...Du bist ein Kerl wie ein Baum...zumindest in der Höhe - den Rest weiß ich nicht.

Du brauchst zum bequem fahren was Großes.

Die 2 die Shakti sagt, sind da auch schöne Kandidaten...nix gegen meine Driumpf´s natürlich :D aber auch a bisserl toll.;)

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 13:43

ok da hab ich genug material^^ vielen dank für alles! Ich werd euch dann bescheid geben für welche ich mich entschieden hab !

MfG

Lukas

am 4. Juli 2009 um 12:38

Zitat:

Original geschrieben von jenhls

Frei nach Nuhr müsste ich hier ja eigentlich Fresse halten - weil Ahnung von Choppern und Cruisern habe ich mangels Interesse eigentlich keine. Und noch dazu passt mein Tip nicht zu dem, was Du, Lukezero, anscheinend suchst (weil nicht mehr neu erhältlich). Aber mein Fahrlehrer hat immer von der Maschine geschwärmt, und mein Chef fährt auch so eine (sogar gedrosselt auf 34 PS ;) ). Wovon ich rede? Janz einfach:

 

Virago 535.

 

Warum? Klein, relativ sparsam, zuverlässig, viel Zubehör günstig erhältlich, Kardan.

was willste mit so eim teil! sorry da fahre ich doch lieber mit meinem 40 ps scooter! da gibt es bestimmt andere teile !fahr probe bilde dir deine eigen meinnung!;)

sagt der fiat fahrer. hast du dir schon deine eigene meinnung gebildet? bestimmt...immerhin fährst du scooter...

so fett wie ich mit den augen rollen möchte kann ich garnicht.

am 4. Juli 2009 um 12:52

Zitat:

Original geschrieben von DonUschi

sagt der fiat fahrer. hast du dir schon deine eigene meinnung gebildet? bestimmt...immerhin fährst du scooter...

 

so fett wie ich mit den augen rollen möchte kann ich garnicht.

hallo was geht!jo fahre fiat und zweit wagen auch fiat !und mein 500 er ist auch italiener !!so bin diesen copper 300km gefahren und meine meinung werde ich hier nicht äusern! sonst kommen die aufpasser wieder!:mad:fahre fast 30 jahre unfallfrei motorad ,lkw.pkw sonst noch fragen?:confused:

ich hatte nie fragen. die eine war rethorischer natur...

mir is egal ob du italiener fährst. bevor ich motorrad gefahren bin hatte ich n französisches auto. ich fands toll. alle anderen nicht.

damit will ich sagen, du fährst italiener und roller. da kannst du doch niemandem vorhalten es wär n unding sich n chopper zu kaufen.

(spitzfindige mäuler könnten nu behaupten dann soll ich doch meine schnauze halten wenns um streetfighter geht. nunja eigentlich haben sie recht, doch fiat und roller sind genau so weit von der guten mitte entfernt wie streetfighter xD aus dem gleichen grund kann ich auch nicht verstehen warum sich links und rechts immer so bekriegt. eigentlich sinds doch beides nur extreme loser und sollten sich daher gut verstehen. hauptsache nicht mainstream xD)

wer n keller hat sollte nicht im glas haus schütteln. wenn du weisst was ich meine.

ps: ich würd mir weder 500er noch cOOper (es sei denn du meinst den alten, der is kuhl) kaufen. ;-P

am 4. Juli 2009 um 13:13

Zitat:

Original geschrieben von yellov20

 

...fahre fast 30 jahre unfallfrei motorad ,lkw.pkw sonst noch fragen?:confused:

das kann man auch schaffen, wenn man so sichtbar und eindeutig Stuss zusammenfährt, dass alle anderen einen großen Bogen um einen machen :D

sorry...bot sich an. Ich will hier auch gar nicht an Deinen Fahrkünsten rumzweifeln, aber wer solange ohne Feindkontakt unterwegs ist, kann auch gleich mal Lotto spielen gehen. Da gehört nicht nur "Können" dazu, sondern auch ein gehöriges Pfund Glück. Kaum Kilometer in 30 Jahren geht nat. auch ;) - so 2000 / Jahr :D

(sag ich und fahr auch schon lang und weit ohne Bumm, also Auto und Möpp inzwischen auf 30 % ...Jahre weiß ich grad nicht und ist mir auch schnuppe - hatte aber auch schon Beulen im Blech...unschuldig und auch selbst dumm gewesen. Kommt mit den Kilometern mal vor)

 

am 4. Juli 2009 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von Schnapsmax

Zitat:

Original geschrieben von yellov20

 

...fahre fast 30 jahre unfallfrei motorad ,lkw.pkw sonst noch fragen?:confused:

das kann man auch schaffen, wenn man so sichtbar und eindeutig Stuss zusammenfährt, dass alle anderen einen großen Bogen um einen machen :D

 

sorry...bot sich an. Ich will hier auch gar nicht an Deinen Fahrkünsten rumzweifeln, aber wer solange ohne Feindkontakt unterwegs ist, kann auch gleich mal Lotto spielen gehen. Da gehört nicht nur "Können" dazu, sondern auch ein gehöriges Pfund Glück. Kaum Kilometer in 30 Jahren geht nat. auch ;) - so 2000 / Jahr :D

(sag ich und fahr auch schon lang und weit ohne Bumm, also Auto und Möpp inzwischen auf 30 % ...Jahre weiß ich grad nicht und ist mir auch schnuppe - hatte aber auch schon Beulen im Blech...unschuldig und auch selbst dumm gewesen. Kommt mit den Kilometern mal vor)

hi .stuss fahren nö ,zu der frakion gehöhren ich leider nett wenn s geht lasse ich es auch krachen:D egal ob pkw oder motorad .frei flüge hatte ich auch (splitt)ach 18 meter leitplanke hatt ich auch schon bezahlt!;)(audi 100 schrott)

am 4. Juli 2009 um 13:59

na seht ihr...es geht also auch mit Humor...schön

am 5. Juli 2009 um 7:03

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

jenhls, du hast echt null Ahnung. :D Wieso passt jetzt ne Virago nicht in den Bereich Chopper, erklär mal. :)

So, nachdem ich nach Tagen auch mal wieder Zeit finde, vernünftig im Forum teilzunehmen, gibbets auch noch eine Antwort. Virago und Chopper, ist doch ganz einfach. Guck dir mal den Fahrradreifen vorne in deiner Gabel an, damit kannst Du wunderbar Lästermäuler wie mich zerhacken - äh choppen ;)

Ansonsten ging es ja um Chopper und Cruiser. Ätsch :p

Gruß

Jens

(der froh ist, auch nur nen 110er Fahrradreifen zu haben :))

am 5. Juli 2009 um 17:12

Sachma säufst du? :confused: Was hat die breite des Vorderreifens damit zu tun, ob es ein Chopper ist? Zumal bei klassischen Choppern der Vorderreifen so schmal wie möglich gebaut wird. :rolleyes: Einmal mehr hast du deine Aussage bestätigt, du hast keine Ahnung. Und wenn man keine Ahnung hat, was macht man da? Na? :p

Zitat:

Original geschrieben von Lukezero

auf nen Preis möcht ich mich nicht wirlich festlegen, das Kapital ist da, hab lange drauf gespart!

V2,V4.. ganz egal, ich suche ein schönes und zuverlässiges Motorrad. :)

Du machst mich fertig. Keine Preisangabe, keine bestimmte Motorbauart, du wolltest es so. :D Zumindest konnten wir durch deine Körpergröße die Suche auf ca. 500 Motorräder eingrenzen.

Yamaha XV1700 Warrior

Yamaha XV1900

Suzuki M1800R2

Honda VTX1800

Yamaha XVZ1300 (V4)

BossHoss, wahlweise mit 5,7l oder 8,2l V8

Honda F6C Valkyrie mit einem 1500ccm Boxer 6-Zylinder

Harley Davidson Night Rod Special

Die Liste könnte man ne ganze Weile fortsetzen. Zuverlässig sind die alle.

am 5. Juli 2009 um 18:05

da vermiss ich nun aber die Kawa EN

edit: VN schon genannt ?

am 5. Juli 2009 um 18:16

:rolleyes: Ihr macht mich wirklich fertig. :D

OK, die olle Hexe hat natürlich Recht. :p Der größte Serien V2 der Welt mit 2,1l Hubraum.

Kawasaki VN2000

Und wo wir eh schon dabei sind. Der Cruiser mit dem größten Serienhubraum weltweit (die BossHoss gilt nich :p) und einem ungewöhnlichen Reihen 3-Zylinder mit 2,3l.

Triumph Rocket III

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorräder bis 34 PS! Hilfe!