Motorradtransport Faaker-See
Hallo zusammen,
mein Mann und ich haben uns dieses Jahr vorgenommen, zum 1. Mal zum Faaker-See zu fahren, allerdings würden wir unsere Bikes gerne in einem Transporter mitnehmen - man weiss ja schließlich nie wie das Wetter so wird, bis jetzt haben sie noch keinen Regen gesehen und das soll auch so bleiben :-)
Kann uns vielleicht irgendjemand einen Tip geben wo man am besten einen entsprechenden Transporter mieten kann? (keine Hänger, da keine Anhägerkupplung)
Wir sind noch ziemlich "frische" Harleyfans und -fahrer, sozusagen einjährige :-) und würden uns über jede Hilfe sehr freuen!
Ganz viele Grüße
Sugar8
Beste Antwort im Thema
Wenn mann/frau sich am Anfang keine 500km am Stück zutraut, ok. Dann würde ich empfehlen, erst einmal "Strecke fahren" zu üben. Denn bei einem Treffen mit vielen anderen im Konvoi zu fahren oder durch die Städte im Stopp and never go zu quälen ist vielleicht nicht gerade eine gute Übung für Anfänger. Da würde ich dann lieber komplett mit dem Auto hinfahren. Aber wenns für's posen sein sollte gehts nur so.
Ich gebe Holei13 völlig recht: Richtig mit Gepäck weite Distanzen unter freiem Himmel, egal was von oben kommt, zurückzulegen ist eine tolle Erfahrung und macht gerade das Motorradfahren aus. Aber man muss anderen ja nicht sein eigenes Hobby aufzwingen. Jeder wie er mag.
15 Antworten
So ein Spaß, habe gestern selbst nachgesehen. Probiert es mal bei der Swing Autovermietung. Die scheinen die günstigsten in unserer Region zu sein. Siegmundstraße!
Da Kostet ein VW T5 ca. 315,- Euro ca. Mercedes Vito-Größe. Da passen locker zwei Bikes rein und vorne ist Platz für drei Personen. Also wenn es nicht gerade zwei Tourer sind, dann bekommt man die Möppis locker rein. Gerechnet ist das für ca. 1 Woche inkl. 1000 Freikilometer