Motorradstunts!

Hi!
Wer ist auch so angetan von Team X-Treem, Scooter Trash, Point Of Balance usw.?
Es ist doch einfach nur krass, was die Leute alles mit ihrem Bike anstellen. Hätte ich mehr Geld, würde ich mir noch ne zweite Maschine holen um selbst anzufangen, denn es ist einfach das geilste, was es gibt! (Am liebsten hätt ich noch ne alte 650er SV von Suzuki :-))
Ich suche Leute, die Extreme Biking auch so cool finden, um ein bisschen zu fachsimpeln, bzw. würde ich gerne generell die Meinungen aller Biker darüber kennenlernen! Also Leute, meldet euch!

Gruß
Martin

71 Antworten

Ghost Rider

Zitat:

Original geschrieben von Wizzard84

Auf so Ghostrider-Amokfahrten steh ich auch net und wie ihr beiden auch geschrieben habt, sollte auf abgesperrten Plätzen trainiert werden, einfach der Sicherheit für sich selbst und auch allen anderen wegen.

zum Thema Ghost Rider kann ich nur sagen:

man möge hoffen, das die Polizei ihn bald schnappen wird, BEVOR er andere dermassen in Gefahr bringt, das sich schwerwiegende Unfälle ereignen. Was aus ihm wird , bzw. passiert ist mir dabei recht egal (sorry, ist eben so)

Er gefärdet den Strassenverkehr dermassen grob fahrlässig (es sind dabei auch schon Unfälle entstanden) das es nur eine Frage der Zeit ist, wann es den/die ersten Toten geben wird. Jeder der so einen Gehirnamputierten auch noch als Vorbild hat, der sollte mal etwas weiter denken, welche Risiken solche "Stunts" haben können.Egal wie gut oder schlecht er sein Bike beherrscht, es kann immer mal etwas unvorhergeschehenes passieren, hoffentlich trifft es dann keinen Unschuldigen.

"Freunde" oder "Fans" dieses Geisteskranken brauchen mir nicht zu schreiben, ihr kapiert es scheinbar ja doch nicht, worum es dabei geht

😛

Tach,
da kann man nur noch Amen sagen! Es gibt halt leider immer ein paar Spacken die Leute wie Ghost Rider cool finden und so nen Depp auch noch nachmachen. Dass schon Unfälle wegen ihm passiert sind, hab ich jetzt zum ersten mal gehört, aber ehrlich gesagt, es wundert mich net. Mein Vorredner hat absolut recht, so einer ist eine Gefahr für die Allgemeinheit und sollte im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Verkehr gezogen werden. Sowas sehe ich auch net als Stunt, Kunst oder Sport an, sowas ist wie schon gesagt eine reine Amokfahrt.
Ansonsten bin ich eine absoluter Fan von Stunts, sie sollten aber halt auf sicheren Plätzen ausgeübt wwerden. Ok, mal nen Wheelie oder nen Stoppie an der Ampel ,wie schon Django geschrieben hat, geht auch in Ordnung, aber man sollte es halt nicht übertreiben.

Soviel dazu.

Andere Frage: Hat schonmal jemand Black Sheep Squadron gesehen????

Gruß Martin

Stunts Haben Schon Wirklich Etwas Für Sich, Wenn Man Sie Kann. Allerdings Muss Jeder Mal Klein Angfangen ...

@ Drehzahlorgel Zu Den Funken: Magnesium Ist Der Trick Für Die Richtigen Grossen Funken.
Der Nachteil Ist, Es Ist Ein Sehr Instabiles Element,
Welches Bei Kontakt Mit Wasser Schon Anfängt Zu Brennen (Also Auch Schon Bei Leicht Feuchten Fingerchen...)

Was Mich Mal Interessiert: Was Für CamCorder Bzw.
Wie Werden Die Filme Aufgenommen?
Ja, Ich Weiss, Den Eigenen Irgendwo Am Bike Anflanschen...Das Ist Aber Nichts Für Immer.

Ich Wollte Mir So
[URL=http://www.realandvirtual.com/videocamera/mx/index.shtml]
Eine Besorgen, Aber Diese Säcke Antworten Nicht Mal.

Die Brauch Ich Nicht Etwa Um Stunts Zu Machen, Sondern Um Im Falle Einen Falles Gleich Beweismaterial Zu Haben (Ihr Glaubt Nicht Wie Blöd Das Ist, Wenn Man Im Wald Fährt (Erlaubter Weg) und Irgend So Ein Hinterwäldler Springt Einen Absichtlich In Den Weg Und Man Breitet Sich Aus...

Zum Wheelie:

Eine Leichte Erhöhung Des Reifendruckes (1,25 - 2 bar Wirkt Wunder). Vorne Wie Hinten. Dadurch Wird Die Auflagefläche Des Reifens Kleiner Und Formstabiler Und Das Vorderrad Hebt Bedeutend Schneller Ab. Das Sollte Man Aber Nicht Im Normalen Strassenverkehr Probieren.
Bei Jedem Kleinen Huckel Geht Das Vorderrad Ungewollt Hoch (Wenn Auch Nur Wenige cm, Aber Zum Erschrecken Reicht Das Locker).

Ich Habe Bis Jetzt Nur Reine Drehmoment- Wheelis Hingegriegt, Denn
1. Ist Meine Kupplung Eh Schon Überfordert
Und
2. Hebe Ich Das Monster So Ungerne Auf

Zitat:

Original geschrieben von Monster Reiter

@ Drehzahlorgel Zu Den Funken: Magnesium Ist Der Trick Für Die Richtigen Grossen Funken.
Der Nachteil Ist, Es Ist Ein Sehr Instabiles Element,
Welches Bei Kontakt Mit Wasser Schon Anfängt Zu Brennen (Also Auch Schon Bei Leicht Feuchten Fingerchen...)

Da verwechstelt du was, Magnesium ist kein Prolmen, obiges tritt z.B. bei elementarem Natrium auf. Bei Kontakt mit Wasser "brennt" es auch nicht, aber zeigt eine sehr heftige Reaktion. Also Kinnas, Fingas wech von die Natrium 😉

Ja! Das Ich Da Was Verwechselt Habe Stimmt.

Muss Ich Wohl In Einem Anfall Geistiger Umnachtung Geschrieben Haben.
Jedenfalls Macht Magnesium Die Funken, Mit Natrium Kann Man Sich Nur Sehr Gut Verbrenne.

Danke Für Den Hinweis!

Stuntshows sind cool!

Hey,

also ich finde diese Jungs und Mädels echt genial, die haben es megamässig drauf! Habe beim letzten Motorradmarkt in Husum einen Typen namens Buddy mit seiner Freundin gesehen und war - als absolutes Greenhorn, sprich Fahranfänger ;-) - ganz ehrfürchtig und zutiefst beeindruckt, was die mit dem gelben Renner angestellt haben...

Selbst würde ich das auch gern können, klaro, aber irgendwann muss man wohl einsehen, dass da die eigene Physik nicht mitmacht. ;-) Ich versuch das gar nicht erst, denn dem Mopped würde das nicht gut tun...

Ghostrider & Co. finde ich auch echt erstaunlich, allerdings ist es mir auf öffentlichen Strassen doch etwas unheimlich. Bei aller Begeisterung, aber es ist doch seltsam, dass da nicht mehr bei passiert (oder passiert doch was? Bitte um Aufklärung...). Auf abgesperrter Bahn würde ich mir das auch gern mal live anschauen, wenn es sich um "normale Heizer" und keine durchgeknallten Publicityfreaks handelt.

Schönes Wochenende noch, ciao!

Hallo,

@Monster-Reiter: Hast du dem Kerl dann wenigstens mal kraftig die Leviten gelesen, oder ist der abgehauen? Schon ne krasse Story...

Gruß Martin

Leviten Gelesen?

Hätte Ich Mit Vergnügen, Aber Zu Diesem Zeitpunkt Hatte Ich Noch Keinen Totschläger Am Bike.

Des Weiteren Kennt Der Sack Meinen Namen Und Hatte Ein Messerchen In Der Hand.

Jetztr Heisste Es Erstmal Warten Und Dann...
Weisst Du Was "Warme Sanierung" Ist.....?

Also Ich Habe Schon Viermal Mitelerben Dürfen, Wie Jemand In Der Stadt Wheelies Gemacht Hat.
Jedesmal Ein Anderer, Einmal Mit ´Ner KTM, Dann Eine Gelände Honda, Eine Triumph Tiger Und Honda CBR600.

Des Weiteren , Inwieweit Zählt Über-Den-Bürgersteig Fahren-Um-Zu-Überholen Auch Zu Stunts? Oder Kleine Durch-Den-Graben-Rechts-Vorbei?

Ey, was für kranke Typen rennen in deiner Gegend rum ?!? *g*

Gruß Martin

Hey, gibt's keine neuen Meinungen oder Erfahrensberichte von euch?
Meldet euch, mich interessiert die meinung von allen!
Gruß Martin

nee leider nicht ....
nimm dir doch ne kamera und film mich wenn ich grad gut drauf bin und mit meinem kumpels nachts durche stadt fahre:
das ist krass *G*
aber nur so um 11- 1 uhr nachts *G*

da sach einer mit 125ern kann mann nich gas geben *G*
*scherz*

Dass der Ghostrider absolut in der hirnfreien Zone agiert dürfte genauso unbestritten sein, wie die Tatsache, dass er sein Moped beherrscht. Und Spaß machts ihm wohl auch, sonst würd ers ja langsam sein lassen.
Wahrscheinlich hat er auch mal auf Parkplätzen und Feldwegen angefangen. Adrenalin macht süchtig...

Abgesehen davon machts keinen Unterschied, ob du bei 220 frontal oder aufm Hinterrad in den LKW vor dir krachst...

Motorradfahrn soll doch vorallem Spaß machen.

Also habt Spaß Leute.......

hmm verdammt, ich sollt öffter mal in den alten Threads stöbern, sind ja dochn paar interessante drin ;-)

Würd sowas ja selbst auch extrem gern machen, wenn man nen Abflug bei 60 ausser Kurve auch als Stunt zählt habich sogar schon Erfahrung ;-).
Ansonsten halt sone Sachen wie aufm Feldweg mal eben Füße aufm Lenker, oder bei niedriegeren Geschwindigkeiten mal auf einer Seite stehen etc. aber mehr habich noch nicht ausprobiert.
Standartmäßig is ja miter Sr erstmal nichts in Richtung Wheelie, Stoppie etc. drin, aber werd mal sehen was sich wenn ich da nicht mehr drauf angewiesen bin mit machen lässt, vielleicht würdn 11er Ritzel etc. ja was bringen.

Naja muss mir den Thread mal komplett durchlesen.

Achso Ghostrider übertreibens natürlich echt maßlos, und sind wahrscheinlich für unseren schlechten Ruf verantwortlich, muss also wirklich nicht sein.

@darknibbler: Versuch doch einfach mal ein paar sachen mit deiner maschine! Irgendwas kann man immer machen. Ich freu mich schon auf die kommende saison, kann man endlich wieder üben! :-)

Ciao Martin

Also ich werd denk ich mal wirklich mit 18 die Übersetzung schön klein machen (bei meiner alten 125er) auch wenn dann vielleicht nur noch 60 sachen drin sind und dann mal gucken was geht, mit nem bischen Übung wird nen bischen was bestimmt klappen. Stoppies werden wohl eher nichts werden der blöde schlappen fängt vorher immer an zu rutschen, aber auch sonst die Kiste is schön gutmütig und vor allem unverwüßtlich, was fürn Anfang vielleicht garnicht mal so schlecht ist.

Deine Antwort