Motorradstunts!

Hi!
Wer ist auch so angetan von Team X-Treem, Scooter Trash, Point Of Balance usw.?
Es ist doch einfach nur krass, was die Leute alles mit ihrem Bike anstellen. Hätte ich mehr Geld, würde ich mir noch ne zweite Maschine holen um selbst anzufangen, denn es ist einfach das geilste, was es gibt! (Am liebsten hätt ich noch ne alte 650er SV von Suzuki :-))
Ich suche Leute, die Extreme Biking auch so cool finden, um ein bisschen zu fachsimpeln, bzw. würde ich gerne generell die Meinungen aller Biker darüber kennenlernen! Also Leute, meldet euch!

Gruß
Martin

71 Antworten

Also ich binn von der atmosphäre in las vegas extremes angetan.... würde jederzeit (fast) alles stehen lassen und bei so einer Gruppe mitmachen! Finde es einfach genial diesen leuten zuzuschauen wie die fahren, egal ob jetzt hochgeschwindigkeit auf ner abgesperten Strecke oder burnouts - da is immer was los 🙂 !

Würde ich auswandern dann wär mein Ziel warscheinlich Californien!
😉
ich wünsch euch noch nen schönen abend.

@darknibbler: Holst du dir ne große, wenn du 18 bist?

@318ti Compakt: auf der einen seite würd ich auch alles stehen und liegen lassen, auf der anderen, warum in die usa, wenn man sowas auch hier machen kann ;-) was fährst du?

Gruß
Martin

Nja direkt holen erstmal nicht, bin armer Schüler und hab kein Geld, aber meine Mutter hat noch ne GS 500 die sie ca 2-3 mal im Jahr fährt, denk mal es wird darauf hinauslaufen das ich mir die Kiste schnappe und nach meinen Vorstellungen Umbaue, also nach den kleineren Vorstellungen was Spiegel, Blinker etc. angeht, eventuel noch die Felgen Goldeloxierend... aber zurück zur Sache, da ich noch garnicht weiter was mit Stunts zu tun hatte werdich mich hüten und gleich mit der Anfangen, bei meiner sr isses mir dann scheiß egal wenn maln bischen Lack fehlt oder mal ne Beule drin is, aber da geht echt nicht. Achso sobald ichs Geld dann habe werdich mir aber auf jedenfall ne Große holen, am liebsten ne schöne Streetfighter à la Lightning oder so aber die werdich mir wohl so schnell wirklich nicht leisten können.

Hm, ich wollt auch mal was sagen...

Also, die Las Vegas sind schon cool, die zoo crew auch, aber euch ist doch hoffentlich klar das die auch auf der ganz normalen straße fahren (siehe Ghost Rider) und auch leute in gefahr bringen, die haben nur den vorteil das man in Florida niemanden auf der AB vervolgen darf, also Nummerschild hoch und LOS! aber die sind MINDESTENS genau so gefährlich weil sie nicht wie GR sauber, sondern mit stunts fahren, dabei hat man keine oder kaum Kontrolle... Ich will den GR nich verteidigen, der kann siche auch auf der Rennstrecke ausfahren (was ja auch sein Beruf is für alle die es nicht wissen) Wenn ihr auch mal was andres sehen wollt empfehl ich auch die Crusty Demons of Dirt. Aber jedem das seine... :P

@wizzard84
lol... bis jetzt nur ne 800 dr (suzuki) is ne enduro (gerade noch auf 34ps). Macht aber trotzdem richtig fun zum fahren! -->wie warscheinlich auf fast jedem motorrad!

aber will mir nächstes jahr ne 1000er gsx-r zulegen, wenn bis dahin alles klappt 😉

und warum in die USA?
Ganz einfach: gehe mal davon aus dass es dort relativ häufig schönes motorrad-wetter hat! Und wenns mir da mal irgendwo langweilig wird, dann fahr ich halt weiter! Vieleicht ja mal route 66.
Das wäre meiner Meinung nach richtige Freiheit, aber da ich warscheinlich nie die chance dazu bekommen werd, kann ichs sowieso vergessen.

Servus,

@darknibbler: Ha, ne GS 500! Des war auch meine erste Maschine, macht spass mit der zu fahren, hehe! Sieht mit Sicherheit gut aus, wenn du sie dann fertig hast.

@Laha:Ja, is schon klar dass es gefährlich ist. Üben würd ich sowieso nicht auf öffentlichen Strassen. Naja zumindest nicht auf welchen, die stark oder häufig befahren werden. 'En großer Parkplatz geht auch. Aber dann, später, wenn ich's dann richtig drauf hab und ich sag mal der Verkehr es zulässt würd ich' denk ich mal auch "draußen " nen wheelie machen, aber wie gesagt, da sollte dann nicht viel Verkehr sein, sonst is es echt zuuuu gefährlich. (Ist es auch so schon...) :-)

@318ti Compakt: Ey, ne 800er dr, is doch supper! Die ist leicht und hat genug power. wieviel ps hat'n die offen? Zum üben basst so eine doch. (Ich will dich jetzt nicht dazu ermutigen, das ist deine Entscheidung) Fun macht fahren denk ich auf fast jedem Bike, das stimmt! Ne 1000er gsx-r, net schlecht! Zu den USA: stimmt hast recht :-) Vor allem is es immer warm (gut, kommt halt schon auf den Staat an).

Also Leute, bis dann, man hört (liest) sich! :-)

Ciao Martin

Na klar, aber gegen nen kleinen Wheelie auf der Straße die nich grade übervoll is is ja auch nix einzuwenden wenn mans WIRKLICH kann...

Also, seh ich auch so! ;-)

Also ne 800 er DR S von suzuki is ne Einzilinder Maschine Und hat offen ca. 50 ps (glaub 51 sogar 🙂 ) und dabei is sie eigentlich noch richtig schwer. Da die Maschine meinem Vater gehört glaub ich wird es wohl eher weniger was aus stunts - ausprobieren! 😉

Zitat:

@darknibbler: Ha, ne GS 500! Des war auch meine erste Maschine, macht spass mit der zu fahren, hehe! Sieht mit Sicherheit gut aus, wenn du sie dann fertig hast.

Wird man sehen, hab nur ein Problem im Moment, der TÜV hat ja sowas wien mindestabstand zwischen den Blinkern, hinten Ok da müssten welche mit 4-5 cm Arm ran, aber vorne bräuchte ich satte 10-11 cm und da findich keine, bzw. erstrecht nicht mit ABE, und Lenkerendenblinker will meine Ma nicht, und der gehört ja die Kiste schließlich immernoch, genauso siehts mit illegalen, bzw. zu kurzen Blinkern, würdich ebenfalls nicht dürfen und auch nicht unbedingt wollen. Aber das die Kiste schon so einieges an fun bringt kannich mir gut vorstellen, zumindest wenn man vorher nur 125er gefahren ist. Wies mit dem blöderweise eingebauten Tieferlegungskit aussieht weiß ich noch nicht, also mit der wirdn wheelie wohl nen bischen schwierig werde, is für ne einzelne Person fast unmöglich die Kiste noch aufm Hauptständer zu bekommen wegen dem niedriegen Schwerpunkt.

Ersteiger dir doch ein paar GS-Blinker bei ebay, dank geht's doch, oder willst du kleinere blinker dran machen? Ich denk mal, wenn du den Tieferlegungskit rausmachst, kann deine Mutter nicht mehr damit fahren, oder? Auch wieder dumm...

Wenn ich im Moment mehr Geld hätte, würd ich mir ne alte Blade kaufen, aus'n USA noch so'n Crash-Cage und nen anderen Kettenkit bestellen (kleineres Ritzel bzw. Standard und ein ziemlich großes Kettenrad, dann geht die Maschine schon beim Gas geben nach oben) bestellen und dann würd's losgehen. Vielleicht mach ich's auch einfach mit meiner GSX-R, aber am liebsten hätt ich halt ne Zweitmaschine. Mal schaun...

Ciao Martin

Ne ne will schon kleinere Blinker ham weil das noch ne 96er Maschine mit Blinkern die so was von überdimensioniert sind. Und mittem Tieferlegungssatz siehstes richtig, die Kiste is früher schon das eine oder andere mal auf die Seite gekippt weil meine Mutter nicht mit den Füßen an die Erde gekommen is beim anhalten. Naja werd aber trotzdem sehen was sich ändern lest, andere Vibrationsverstärker kommen erstmal auf jedenfall ran, und andere Spiegel, mit Blinkern muss ich halt gucken ob ich doch noch welche finde nur ham die meisten eben nurn 40 mm Arm, den größten den ich gesehen hab wahren 85 mm aber 100er scheints so nicht zu geben, und nur hinten wechseln sieht auch blöd aus.
Achso und halt die Felgen lackieren, aber das muss eh das mitlerweile die hälfte abgeplatzt.

Deine Antwort