Motorradstunts!

Hi!
Wer ist auch so angetan von Team X-Treem, Scooter Trash, Point Of Balance usw.?
Es ist doch einfach nur krass, was die Leute alles mit ihrem Bike anstellen. Hätte ich mehr Geld, würde ich mir noch ne zweite Maschine holen um selbst anzufangen, denn es ist einfach das geilste, was es gibt! (Am liebsten hätt ich noch ne alte 650er SV von Suzuki :-))
Ich suche Leute, die Extreme Biking auch so cool finden, um ein bisschen zu fachsimpeln, bzw. würde ich gerne generell die Meinungen aller Biker darüber kennenlernen! Also Leute, meldet euch!

Gruß
Martin

71 Antworten

Jungs habe ca. jetzt 20 std videomaterial von mir und denn jungs wenn der film fertiggeschnitten ist werde ich ihn posten !dann will ich mal sehen wie ihr reagiert und viell. auch staunen werdet und damit keiner sagen kann das ich das net bin oder meine jungs hier ein bild von meinem baby ohne sturzpads usw aber respekt auch den jungs auf den viedeos gute jungs echt !

Von hinten !werde schauen das der film so schnell wie möglich geschnitten wird bis dann ciao !

wieso nummernschild verdecken? damit ich im zentral rechner nicht das nummernschild mit deinem account vergleichen kann? ^^

@Nocturn Es gibt leute die ihre maschienen genauso unter kontrolle haben wie die jungs in den viedeos und hier im forum mitglied sind aber wenn du es mir net glaubst !?! hast ne privatnachricht von mir da kannste dich selber überzeugen !

Und spätesten wenn ich unser video hier poste wirst du es glauben und wenn es dir immer noch nicht reicht dann kannst du ja mal vorbeischauen bei uns und dich selber überzeugen !

Bis dann ciao

Guden!

@Django: Hab nächsten Monat Urlaub, komm vielleicht mal vorbei wenn ich Zeit hab!
Gibt's net jetzt schon irgendwas ungeschnittenes, zum anheizen?? ;-)

Gruß
Martin

Zitat:

Original geschrieben von Nocturn

damit ich im zentral rechner nicht das nummernschild mit deinem account vergleichen kann? ^^

Ich geh mal davon aus, dass die obige Aussage von dir nur ein Gag ist, oder? 😉

sicher cross ;-)

wollte vorhin auch schon posten aber da hat das forum mal wieder schlapp gemacht... :-)

@wizzard natürlich kannst du vorbeischauen bei uns sind jungs die was lernen oder von den wir was lernen können im wilkommen !Mit dem video ist es ende nächster woche soweit das der erste gepostet wird !ich persönlich bin ab dem 3 august in urlaub aber die jungs werden dich mit offenen arme empfangen und wenn du über ein paar tage bleiben willst ist es auch ok da wird sich was zum schlafen finden bei mir oder den jungs !also meld dich einfach bis dann machs gut !und wenn das video fertig ist wird es so mach einem heiß werden sehr heiß von wegen einheitzen !;-)

Hab ein paar gute Bilder gemacht, sind aber leider zu Groß zum anhängen. Gibts da noch ne Möglichkeit?

Verringer doch einfach die Größe der Bilder und speichere sie dann als .jpg-Datei.

Gruß martin

Hier erstmal ein Wheelie.

Und ein stoppie.Sind leider sehr klein geworden die Photos.

Hi,
@tomm0123: coole photos, bist du das jetzt, oder wie oder wat? 😛

Gruß
Martin

Jo, das bin ich:-) Wurden letzte Woche gemacht. Wollte bald noch mehr machen und vielleicht mal ein Video drehen.

Moin Moin @ all!

Gibt's nix neues in Sachen Stunts? Wo kann ich eigentlich Termine für Stunt-Shows herbekommen? Bei der Fighters-Homepage, is ja klar, aber gibt es noch andere Sites, auf denen mehr Termine aufgelistet sind?

Hab gestern LVX Girls bekommen - Kann man(n) nur empfehlen, hehe

Ciao Martin

Deine Antwort