Motorradstunts!
Hi!
Wer ist auch so angetan von Team X-Treem, Scooter Trash, Point Of Balance usw.?
Es ist doch einfach nur krass, was die Leute alles mit ihrem Bike anstellen. Hätte ich mehr Geld, würde ich mir noch ne zweite Maschine holen um selbst anzufangen, denn es ist einfach das geilste, was es gibt! (Am liebsten hätt ich noch ne alte 650er SV von Suzuki :-))
Ich suche Leute, die Extreme Biking auch so cool finden, um ein bisschen zu fachsimpeln, bzw. würde ich gerne generell die Meinungen aller Biker darüber kennenlernen! Also Leute, meldet euch!
Gruß
Martin
71 Antworten
also ich schau mir schon ganz gerne diese "Las Vegas Extremes", "Miami Zoo Crew"...Videos an, so lange die ihre Stunts auf abgesperrten Straßen machen sollen die nur, diese Autobahnszenen mit Christs, Wheelies, Wallsurfin etc. finde ich zu krass, selbiges gillt auch für Ghostrider+Konsorten,..
selbst würde ich sowas nicht machen, ich hab Spaß am Landstraßen-Kurven / Autobahnfahren, ich muss nicht auf meinem Tank sitzen und mich per Stoppie profilieren...
mal davon abgesehen hätte ich viel zu viel Angstum mein Motorrad und mich...
Ja stimmt versuchen mit den jungs auch fast jedes week unsere Tricks zu verbessern aber wir gehen dafür auf parkplätze oder in industriegebiete !auf öffentlicher strasse ist es ein zu großes risiko ich mein mal nen wheelie und nen stoppie an der ampel is ok aber die tricks wo echt was pasieren kann wen´rden nur auf parkplätzen geübt
Hi!
Endlich hat mal jemand geantwortet! :-)
Auf so Ghostrider-Amokfahrten steh ich auch net und wie ihr beiden auch geschrieben habt, sollte auf abgesperrten Plätzen trainiert werden, einfach der Sicherheit für sich selbst und auch allen anderen wegen. Geil is es trotzdem, hehe ;-) Schiss um die Maschine und vor allem um mich hätte ich auch, aber die Neugier würde des überbieten und ich würd's ausprobieren. ( wenn ich halt noch ne andere Maschine hätte).Die ganz schnellen Sachen find ich meistens sowieso nicht soooo gut, ich steh eher auf Bournouts (egal wie), 12 o'Clocks und so, halt eher die "langsameren Sachen".
Ich würde mich auf weitere antworten freuen!
Ciao
Martin
Bin eurer Meinung, die langsamen Tricks sind richtig geil. Ist nicht nur ungefährlicher, sind auch schwerer als diese Raserei. Hat jemand von euch sich mal ne wheelie-bar gebaut oder erfahrung damit?
was issen ne wheelie bar?
was ich aber eigentlich sagen wollte: wheelie und wheelie sind nicht das selbe... wenn ich mir z.b. das bild in deinem anhang anschau der hat n 180er reifen mit nem knappen bar gefuellt da ist ds allemal leichter als mit normalem luftdruck... das ist genau wie bei diesen stunt shows oder wenn die bei nem quad auf der seite fahren... die sollenm das erstmal mit normalem luftdruck machen dann sehen wir weiter 🙂
aber ansonsten kann ich auch nur sagen krass! allein die 12 o'clocks oder die langsamen donuts sind geil 🙂
Ein Wheelie Bar gebaut oder Erfahrung damit hab ich noch net.
Gibt's aber im Internet
http://www.powersbikeworx.com/12_0_CLOCK.html
Ein W.B. ist dazu da, wenn du nen 12 O'Clock machst
hast du nen festen Aufsetzpunkt und du machst dir nich das ganze Heck von der Maschine kaputt.
Genau zu dem Thema hab ich auch nochmal ne Frage, was ham die Jungs unter ihren Schuhen, dass sie so krass Funken sprühen ??
Werd mir wohl demnächst mal ne kleinere Cross zulegen, um damit zu üben (wheelen, stoppen), denn dafür is mir meine zu schade....
Aber geil isses schon !
naja gut mit der WB kann dann die maschine auch garnet mehr nach hinten umkippen 🙂
mit meiner kleinen 80er hab ich immer stunts gemacht aber die gpz bekomm ich vorne nicht hoch weil ich ein neuen kettensatz brauch das ritzel dreht durch und meine r6 ist mir zu teuer gewesen fuer sowas 🙂
paar bilder dazu auf http://streetmaniacs.bikepics.com
Mahlzeit!
@Drehzahlorgel: Hab mal gesehen, dass sich einer dünne Metallplatten an die Schuhsohlen gemacht hat, bzw. sich um die Schuhe geschnallt hat. Bei dem sind dann ziemlich gut die Funken geflogen...
;-)
@Nocturn: die Honda is ja lustig! Geiler Stoppie!
Die R6 wär mir auch echt zu Schade dafür :-)
Kannst ja die Kawa hinten hoch bringen, is auch geil.
Hätt's auf der Highdelberg Seite noch mehr zu sehen gegeben? Steht No acces oder so...
Kennt jemand von euch irgendwen, der günstig ne "geeignete" Maschine für wenig Geld verkaufen will? Können ruhig Kratzer, Beulen usw. drin sein, hauptsache die fährt und ist günstig, mich juckt's langsam in den Fingern, hehe :-)
Gruß
Martin
Gebt euch das mal, da ist der Rest Kinderkagge gegen 😁 http://www.shahin600.com/videos/Shahin%20408.wmv
Ha, geil
hab ich auch noch net gesehen, dass sich einer bei nem 12 O'Clock auf die Front stellt...
Sau fett! ;-)
Mal was relaxtes...
http://www.scootertrashst.com/video/texas-story.wmv
Ciao Martin