Motorradfahren oder Sex - worauf könnt Ihr eher verzichten?
Öfters fällt schon mal der Spruch unter Bikerkumpel, Motorradfahren sein besser als Sex. Die Frage würde ich doch gerne hier mal ganz ernsthaft stellen. Stimmt Ihr der Aussage zu oder nicht und warum?
Nochmal: Der Thread ist ernstgemeint!!
Also zunächst einmal sehe ich viele Gemeinsamkeiten:
Wenn ich das eine oder andere vernachlässige, bekomme ich jeweils ein starkes Verlangen danach.
Aber Ich kann mich an der Beschleunigung und Geschwindigkeit endlos berauschen.
Meint: Der angenehme Zustand hält länger an.
Ego sehe ich für mich ein klares Plus fürs Motorradfahren, wobei das andere zu unterdrücken in heftiger "Reaktion" enden kann; je länger ich warte, umso heftiger und kürzer (müsste jedem so gehen).
Beste Antwort im Thema
Was kannst du fünf Stunden am Stück?
Wer zickt mehr rum?
Wer kann und will immer?
Und schon hast du meine Antwort.
184 Antworten
Auch das schließt ja Sex mit anderen nicht aus.
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 15. Oktober 2020 um 21:52:45 Uhr:
Auch das schließt ja Sex mit anderen nicht aus.
Wenn Man(n) noch Verheiratet is............?
Is purer Stress......
Es gibt ja positiven und negativen Stress.
27 Jahre verheiratet immer noch mit der selben Frau , nun Fahren wir beide Motorrad und die Kinder sind groß und passen auf das Haus auf ,und der Sex wird immer besser .
Ähnliche Themen
Wird immer ausgefallener!
Montag: ausgefallen
Dienstag: ausgefallen
Mittwoch: ...
Mfg
Zitat:
@kawastaudt schrieb am 16. Oktober 2020 um 12:00:54 Uhr:
Wird immer ausgefallener!
Montag: ausgefallen
Dienstag: ausgefallen
Mittwoch: ...Mfg
Heutiger Werbebrief von einem dieser Motorradzubehör-Läden mit Text auf dem Umschlag:
"SCHRAUBEN oder WEITERFAHREN" =**
Na also, da ist doch die Anregung, dass man nicht so viel an den Wochentagen ausfallen lässt:
halt nur die richtigen Schrauben schrauben und mit etwas Öl ölen, soll ja helfen lt. Werbung.
hmmm, oder meinen die es anders?
** = wo können jetzt Singles denn noch 70% Reduzierung sparen beim lookdown? 😁
Man schafft auch sein eigenes Gefängnis oder leiden.
Leben kann man auch mit einer Ehe...
Gut formuliert.
Mit auf jeden Fall aber "in" ??
Zitat:
@gullof schrieb am 16. Oktober 2020 um 22:51:45 Uhr:
Man schafft auch sein eigenes Gefängnis oder leiden.Leben kann man auch mit einer Ehe...
Wenn alle einverstanden sind, kann man auch in einer Ehe viel erleben.
Reicht ja wenn eine/r verheiratet ist? 😁
Mit einer Ehe ist das wie mit einem Auto oder Motorrad: Man muss sich darum kümmern, dann hält es auch und es bleibt schön.
Gruß Michael
Frei nach Hape Kerkeling:
Ehe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit
Es heißt ja schließlich Blowjob und nicht Blowholiday.... 😉
Wie viel Sex hat ein normaler Deutscher? Einmal pro Woche? Und wie lange dauert das? Im Schnitt eine knappe halbe Stunde mit Vorspiel und Kuscheln danach? Na ja, sagen wir mal in der Summe 24 Stunden. Pro Jahr! Wenn es nicht gerade ein Schaltjahr ist, bleiben also noch 364 Tage im Jahr, an denen man auch verheiratet ist, Tag und Nacht. Denkt mal darüber nach.
Gruß Michael
Zitat:
@cng-lpg schrieb am 17. Oktober 2020 um 19:22:46 Uhr:
Wie viel Sex hat ein normaler Deutscher? Einmal pro Woche? Und wie lange dauert das? Im Schnitt eine knappe halbe Stunde mit Vorspiel und Kuscheln danach? Na ja, sagen wir mal in der Summe 24 Stunden. Pro Jahr! Wenn es nicht gerade ein Schaltjahr ist, bleiben also noch 364 Tage im Jahr, an denen man auch verheiratet ist, Tag und Nacht. Denkt mal darüber nach.Gruß Michael
Das nennst Du also "kümmern"?
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 17. Oktober 2020 um 12:29:40 Uhr:
Zitat:
@gullof schrieb am 16. Oktober 2020 um 22:51:45 Uhr:
Man schafft auch sein eigenes Gefängnis oder leiden.Leben kann man auch mit einer Ehe...
Wenn alle einverstanden sind, kann man auch in einer Ehe viel erleben.
Nicht nur erleben. Auch als Team sich weiterbringen.