ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorradfahren oder Sex - worauf könnt Ihr eher verzichten?

Motorradfahren oder Sex - worauf könnt Ihr eher verzichten?

Themenstarteram 25. April 2018 um 20:32

Öfters fällt schon mal der Spruch unter Bikerkumpel, Motorradfahren sein besser als Sex. Die Frage würde ich doch gerne hier mal ganz ernsthaft stellen. Stimmt Ihr der Aussage zu oder nicht und warum?

Nochmal: Der Thread ist ernstgemeint!!

Also zunächst einmal sehe ich viele Gemeinsamkeiten:

Wenn ich das eine oder andere vernachlässige, bekomme ich jeweils ein starkes Verlangen danach.

Aber Ich kann mich an der Beschleunigung und Geschwindigkeit endlos berauschen.

Meint: Der angenehme Zustand hält länger an.

Ego sehe ich für mich ein klares Plus fürs Motorradfahren, wobei das andere zu unterdrücken in heftiger "Reaktion" enden kann; je länger ich warte, umso heftiger und kürzer (müsste jedem so gehen).

Beste Antwort im Thema

Was kannst du fünf Stunden am Stück?

Wer zickt mehr rum?

Wer kann und will immer?

Und schon hast du meine Antwort.

184 weitere Antworten
Ähnliche Themen
184 Antworten

Was kannst du fünf Stunden am Stück?

Wer zickt mehr rum?

Wer kann und will immer?

Und schon hast du meine Antwort.

Beides. :p

Sie.

Ich.

 

Hab ich jetzt gewonnen?

Themenstarteram 25. April 2018 um 20:37

@PeterBH

Voll meine Meinung!! :D

am 25. April 2018 um 22:06

@Pistengangster

kann ja wohl keine "ernste" Frage sein:

1. - selbst bis zum 60. Lebensjahr (ich denke Du hast da noch Luft nach oben und vielleicht die richtige "Geliebte" noch nicht gefunden) kannst Du es mit ihr länger aushalten, als auf einem Moped bei Wind und Wetter, ohne absteigen zu müssen ... ;)

Das kann auf die schon fast lästigen Pausen zur Nahrungsaufnahme schon mal sehr lange andauern, weshalb hier besondere Pausenqualität angesagt ist. Die Nennung von irgendwelchen Stundenzahlen sind dabei unbedeutend. Man sollte auch mal den Briefkasten leeren. :D

2. - was ist eigentlich mit der Ernährung? Das zweitbeste für die Sinne, wenn man alle beisammen hat, und sonstige kulturelle Inspirationen, wie Musik, Literatur, Theater etc., Tanzen nicht vergessen: für mich kommt der Tango nach dem Sex in der Rangfolge, nur als Beispiel ..... :cool:

3. - der Spaß auf dem Moped sei Dir aber unbenommen: ist auch einen guten 3. Podestplatz Wert. ;)

Nun darf lustig gelästert werden: als Nachtrag zum ersten Punkt sei nur noch gesagt: es ist eigentlich nur wirklich gut, wenn man bei einem anschließenden Lauf das Gefühl hat, man würde schweben, ansonsten war es nicht das, was ich unter "gut" verstehe. Ist aber wie mit dem Mopedfahren: finde ja auch viele nur dann gut, wenn die Knie den Asphalt berührt haben und ansonsten ist es Kappes. Nicht vergessen: wir reden hier eigentlich über den Spaß von sportlicher Betätigung. Kann auch Tennis sein, oder sonst irgend ein Sport, wonach aber nicht gefragt wurde. :eek:

Es lässt sich nichts verallgemeinern, und DAS ist auch gut so. Jeder nach seiner Fasson.

Die Punkte bleiben austauschbar, die Partner, ob Frau oder Moped, ja auch.

am 26. April 2018 um 4:17

Bei Bruchstrichfahrern sehe ich zumindest eine gewisse Tendenz in eine Richtung.

Bei mir ist die Frage nicht "können" oder "wollen" sondern müssen ;). Und da werde ich wohl länger bzw endgültiger auf Sex verzichten müssen ...

Ernsthafte Frage an BMW-Fahrer?

:D

Zitat:

@Vulkanistor schrieb am 26. Apr. 2018 um 06:17:30 Uhr:

Bei Bruchstrichfahrern sehe ich zumindest eine gewisse Tendenz in eine Richtung.

Kann man ja eventuell kombinieren die beiden Hobbys indem man das "Bruch" weglässt . ;)

am 26. April 2018 um 6:05

Jedenfalls verzichte ich aus Sicherheitsgründen auf Sex AUF dem Motorrad.

Ich verzichte aus Sicherheitsgründen auf Sex MIT meiner Gudrun. Aber wir lieben uns...

Zitat:

@michi1276 schrieb am 26. April 2018 um 07:13:18 Uhr:

Bei mir ist die Frage nicht "können" oder "wollen" sondern müssen ;). Und da werde ich wohl länger bzw endgültiger auf Sex verzichten müssen ...

War deine katholische Priesterweihe erfolgreich?

am 26. April 2018 um 6:43

Calle, bist Du das?

Das hängt von der Tagesverfassung ab.

Zählt Selbstbedienung auch als Sex?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Motorradfahren oder Sex - worauf könnt Ihr eher verzichten?