Motorradfahren oder Sex - worauf könnt Ihr eher verzichten?

Öfters fällt schon mal der Spruch unter Bikerkumpel, Motorradfahren sein besser als Sex. Die Frage würde ich doch gerne hier mal ganz ernsthaft stellen. Stimmt Ihr der Aussage zu oder nicht und warum?

Nochmal: Der Thread ist ernstgemeint!!

Also zunächst einmal sehe ich viele Gemeinsamkeiten:
Wenn ich das eine oder andere vernachlässige, bekomme ich jeweils ein starkes Verlangen danach.
Aber Ich kann mich an der Beschleunigung und Geschwindigkeit endlos berauschen.
Meint: Der angenehme Zustand hält länger an.
Ego sehe ich für mich ein klares Plus fürs Motorradfahren, wobei das andere zu unterdrücken in heftiger "Reaktion" enden kann; je länger ich warte, umso heftiger und kürzer (müsste jedem so gehen).

Beste Antwort im Thema

Was kannst du fünf Stunden am Stück?
Wer zickt mehr rum?
Wer kann und will immer?
Und schon hast du meine Antwort.

184 weitere Antworten
184 Antworten

Tja ....ein bisschen Bluna sind wir alle .....

Wenn man sich das Durchschnittsalter der Foristen hier mal so ansieht, sollte das Topic wohl eher lauten "worauf müsst ihr verzichten" 🙂

Ja noch ein paar gute Jahre ....dann schwelgen wir in Erinnerungen.

Also

Keine Gelegenheit verpassen.

Dazu passt der Slogan für die Svartpillen 701 ganz gut
Man kann "Ride" auch ersetzen je nach Bedarf oder Bedrüfnis

Screenshot_20201009_083726_com.whatsapp.jpg

Zitat:

@Rainkra schrieb am 9. Oktober 2020 um 08:35:40 Uhr:

Ja noch ein paar gute Jahre ....dann schwelgen wir in Erinnerungen.

Also

Keine Gelegenheit verpassen.

Dazu passt der Slogan für die Svartpillen 701 ganz gut
Man kann "Ride" auch ersetzen je nach Bedarf oder Bedrüfnis

Im Alter gilt: Traue keinem Furz und nutze jede Erektion 😉

Ähnliche Themen

MOTORRADFAHREN IST GESUND!

Wie man ja an den Antworten bis hier ablesen konnte, spielt das Alter der Geräte von beiden Spaßgeräten wohl mehr den Ausschlag, als auch zugegeben wird.

Soll heißen, bei den Motorrädern hat man bei Oldtimer mit zunehmendem Alter mehr Spaß am Objekt der Begierden, als an dem menschlichen Gegenpart. Erinnerungen können täuschen. Und dabei ergibt sich dann noch, dass man mit dem Alter als Biker viel sicherer durchs Leben kommt nach meiner unmaßgeblichen Meinung, als mit einem überfordertem Herzen, denn viele der alten Motorradhasen in meinem Umfeld leben noch glücklich und zufrieden und fahren auch noch, aber diejenigen, welche nie Motorrad gefahren sind, liegen bereits auf dem Friedhof.

Das sollte doch einmal zu denken geben. Also habe ich vorsichtshalber zwei nette Damen von meiner Liste aussortiert. In Zeiten von Corona geht so etwas auch sehr entspannt als Vorsichtsmaßnahme.

Wäre nur doof, wenn die Verbliebene das gleiche Ansinnen mit mir selbst anstellt. 🙄
Sagte da jemand: "Willkommen im Club?" 😎 😁

Man muss halt immer gut trainiert bleiben. Egal bei welcher Bewegungsart.

Zum eigentlichen Betreff:

Beides ist mit der Hochzeit weniger geworden!

:-)

Mfg

Zitat:

Die Hochzeit ist der Tod der Liebe und die Kinder der Erotik....

.

Angewandte Lebensweisheit...

Oder Zweckoptimismus!

:-)

Zitat:

@nebukatonosor schrieb am 15. Oktober 2020 um 16:30:11 Uhr:

Zitat:

Es nimmt wieder zu. So oder so.

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 15. Oktober 2020 um 17:12:24 Uhr:

Zitat:

@nebukatonosor schrieb am 15. Oktober 2020 um 16:30:11 Uhr:

Es nimmt wieder zu. So oder so.

manchmal hilft ganz einfach für den Erhalt von so etwas wie "jugendliche Frische":
rechtzeitig scheiden lassen und rauf auf das Mopped .... (hilft enorm ... )

Zitat:

manchmal hilft ganz einfach für den Erhalt von so etwas wie "jugendliche Frische":

rechtzeitig scheiden lassen und rauf auf das Mopped .... (hilft enorm ... )

Stimmt,
Mit 30 Verheiratet, und mit 40 wegen guter Führung vorzeitig aus der ehelichen Beugehaft entlassen 🙄
Dann begann das Leben. Mopped gekauft, dadurch jede Menge neuer Leute kennengelernt, mit dem Haufen als Single 😎 um die Häuser gezogen, Leben genossen, und dann Jahre später ne tolle Sozia kennen gelernt ,mit der ich (62) heute noch zusammen bin. Mir hat das Motorrad pure Lebensfreude geschenkt ( in jeder Beziehung 😉)
Ich bereue es erst so spät damit angefangen zu haben und alles was ich damit nicht angestellt hab. 😁

Man muss sich nicht scheiden lassen.

Mir erging es aber ähnlich wie Neb...

Erst mit Frau und Kind ein Haufen Pferde, heute 2 Autos und 2 Moppeds, ne tolle Lebensgefährtin und mit Kumpel laufend Segeln gehen. Was gibt es mehr?🙂