Motorradfahren ist toll, dieses Video ist aber einfach super.
Ist schon ein Wahnsinn, was diverse coole Typen so alles machen. 😎
Klick mal da drauf: http://www.youtube.com/watch_popup?v=EEu42L0ufBY
PS:
Ich liebe mein beschauliches Leben. 🙄
Beste Antwort im Thema
Ist schon ein Wahnsinn, was diverse coole Typen so alles machen. 😎
Klick mal da drauf: http://www.youtube.com/watch_popup?v=EEu42L0ufBY
PS:
Ich liebe mein beschauliches Leben. 🙄
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Wer braucht bei nem Kilo Filet ne Sättigungsbeilage??😁
😁😁
Ich fand die Typen, die mit den Flugeichhörnchenanzügen den Berg runtergedonnert sind am Besten!
Jo 🙂 Der Hammer.
Ich glaub, ich hätt mir in die Buxe geschissen, wenn da auf einmal zwei Typen vorbeigeflogen wären 😰 Naja, ok, erstmal hätt ich überlegt, ob ich noch einen im Tee hab. ABER dann 😁
Geht so 😁, hatte mal früher eine Maico GS 490, das Ding war mindestens genauso gefährlich 😰
Wolfgang
Ähnliche Themen
ist ja ein gaaaaaaaaaanz tolles Video. 🙄
Erwachsene Männer, ....
... die mit dem Fahrrad Berge runter fahren,
... in ein Schwimmbecken springen, wenn ihnen danach ist,
... glauben, dass sie fliegen können,
... sogar noch Skateboardfahren und
... tatsächlich auch noch Fussball spielen dürfen.
Saaaaaagenhaft.
Hört dieser Lebensabschnitt nicht normalerweise mit etwa 15 (bis 19) Jahren auf, wenn dann junge Männer nicht mehr in der Freizeit Kopf und Kragen riskieren, sondern anfangen, Verantwortung zu übernehmen, für so altmodische Werte wie Frau, Kind, Beruf oder einfach nur sich selbst?
Es muss am Winter liegen, was gibt es sonst für einen Grund, so ein Kindervideo in einem Harley-Forum zu beklatschen? 🙂
P.S.: Ich muss mir das Video nochmal anschauen. Sind sie da nicht irgendwo mit einem Motorrad über den Kanal von Korinth gesprungen? Gute Idee, gegen Winterlangeweile...😁
Zitat:
Original geschrieben von roswitha kaputtke
......
Es muss am Winter liegen, was gibts sonst für ein Grund, so ein Kindervideo in einem Harley-Forum zu beklatschen?
...
finde das Video nicht annähernd so kindisch, wie die Tatsache, dass sich ein erwachsener Mann einen Frauenname gibt und ein Video einer Frau als Avatar aussucht....
Zitat:
Schweinefilet mit Pfeffer/Cognac Sahnesauce und Bressothäubchen!!😁
Sag mal, Du warst nicht zufällig Chefkoch in einem Sterne Lokal?😁 Bei Dir gibt`s immer so lecker Sachen.
Ach Brus,
bitte sei nicht so streng mit mir.😁
Name und Avatar sind wirklich aus Verlegenheit entstanden.
Eigentlich wollte ich mir einen richtigen, erwachsenen, Namen geben. Aber wirklich alle User-Namen, in denen irgendwie ein Harleykürzel oder eine Harleybaureihenbezeichnung drin vorkommen, waren schon vergeben. 🙁
Da blieb nur die Rolle rückwärts: Ein Frauenname. Den konnte ich mir gerade noch merken. 😁
Zitat:
Nee, ich ess nur gerne!!😁
Deswegen reicht`s auch nicht für Bagger, Pick Up usw.🙁
Kommste zu mir, gibt es Lecker Schmecker, dann klappts auch mitti Auto. 😁😁