Motorrad-Zeitschriften
Hey, es würde mich mal interessieren was ihr alle so für Motorrad-Zeitungen lest. Vllt bekomme ich mal eine neue Anregung 😉
Also ich lese die MOTORRAD (3,80€, erscheint alle 2 Wochen) und 2Räder (1,95€, erscheint einmal monatlich). Hatte zuletzt mal noch die Motorrad-News (ebenfalls 1,95€ und einmal monatlich) - aber von der war ich nicht so angetan 🙂
Dann sagt mal was ihr so lest und was für Erfahrungen ihr mit diversen Zeitungen gemacht habt.
MfG
39 Antworten
ich lese gern die "fast bike" für 4.90.- da liegt der schwerpunkt eher im rennsport bzw rennstreckenumbauten usw.
die hab ich ja noch gar nicht gesehen...ich hatte gestern die FIGHTERS in der Hand, aber in Anbetracht der 4,90€ dachte ich mir, dass ich die nicht auch noch lesen kann 😁
ihc habe mir die "motorradfaher" abboniert...meiner meinung nach das beste preis/leistungs-verhältnis von 2,00€ pro zeitschrift und da stehn wirklich viele spannende geschichten drin, und gute tests und immer unterhaltsam geschrieben...
kann ich nur weiterempfehlen🙂
MFG
lupaxy
Ich hatte bisher die Motorrad und die PS abonniert, aber da zu viele Sachen in beiden drin sind und ich eh zu viele Zeitschriften habe, habe ich beide erstmal gekündigt. Man kann das ja beim Tanken durchblättern und wenn wirklich mal ein Grundlagenartikel drin ist, z.B. der jährliche Sportreifentest oder der jährliche Supersportlervergleich, kaufe ich mir dann das Einzelheft.
Ähnliche Themen
die PS hatte ich mir auch mal i.wann bezüglich Sportler-Vergleich geholt, aber auch nur einmal bisher ^^
Früher habe ich Motorrad gelesen. Nein, verschlungen trifft es eher 😉
Mopped habe ich in den Anfängen auch regelmäßig gekauft, waren halt sehr unterhaltsame Artikel drinn.
Seit es in Motorrad keine getestete Topspeed mehr gibt ("Solo liegend"😉 hat irgendwie auch das Herzblut in den Artikeln nachgelassen. Meine ich.
Den "Syburger" lese ich regelmäßig, den bekomme ich als Inserent auch zugeschickt. Und im Urlaub mal ne MO oder eine Motorrad, Tourenfahrer, einfach Querbeet je nach Themen.
Also aboniert haben wir nichts.
Was wir jedoch l holen, ist "Tourenfahrer", Motorrad & Reise", "Motorradfahrer", "Motorrad" und mein Vater liest noch gerne die "2Räder"
Die ersten 3 sind jeden Monat im Haus, die anderen nicht, da sie nur gekauft werden, wenn auch was interessantes drinn steht 😉
Gruß Patrrick
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Seit es in Motorrad keine getestete Topspeed mehr gibt ("Solo liegend"😉
Ja, die nehmen da einfach immer nur die Werksangabe, find ich auch ein bisschen blöd...
meiner meinung nach ist die "2Räder" totaler bockmist^^
im vergeich zu den anderen zeitschriften finde ich die einfach die schlechteste von allen...
tut mir leid😁
MFG
lupaxy
Servus,
also ich lese regelmäßig die "Motorrad", gelegentlich "Motorradfahrer"
und "Reise Motorrad".
Abonniert habe ich "Motorrad & Reisen", aber nur wegen dem günstigen Preis 😉.
Die nerven mich aber mit ihrer ständigen "Kriegsberichterstattung von der Front" oder mit ihren "Gemmologischen" (Steinkunde) Berichten aus der Bergwerkszeit (Steinzeit 😁). Sind halt lauter Ossi´s, die hatten damals keine andere Beschäftigung 😁😉.
Gruß, susireiter
Hab mir neulich die Motorrad News gekauft, find ich ganz gut.
Sonst kaufe ich eigendlich immer die wo, für mich interessante Themen behandelt werden, egal welche Zeitschrift.
mfg
Moin Moin,
ich les eig meistens Choppermagazine.
1.easyrider
2.Bikers News
3.Custombike
Aber die Custombike wird immer schlechter,da sind so überflüssige Themen drinne,und manche Bikes sind so hässlig.
mfg Greenie
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Seit es in Motorrad keine getestete Topspeed mehr gibt ("Solo liegend"😉 hat irgendwie auch das Herzblut in den Artikeln nachgelassen. Meine ich.
Wenn du Herzblut in Artikel suchst, lese mal ein Exemplar von "Der Reitwagen" unserer südlichen Nachbarn.
Glaube es wird dir gefallen.