ForumMotorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad springt nicht an - Batterie ok

Motorrad springt nicht an - Batterie ok

Mash
Themenstarteram 3. Juni 2024 um 15:59

Hallo liebe Forum-Community,

ich bin neu hier im Forum und würde gerne eure Meinung zu folgendem Sachverhalt einholen.

Ich habe mir vor einigen Wochen eine gebrauchte Mash 400 Srambler für den Wiedereinstieg gekauft und bin bisher ca. 800km damit gefahren. Soweit bin ich mit der Mash sehr zufrieden und hatte bisher keinerlei Probleme. Seit gestern kann ich das Motorrad aber leider nicht mehr starten. Bisher war das kein Thema.

Ich habe bereits die Batterie ausgebaut, vollgeladen und wieder eingebaut. An der Batterie scheint es nicht zu liegen. Das Ladegerät zeige 13,4V and und die Batterie war dann auch in 90min wieder voll geladen. Habt ihr Ideen woran es liegen könnte? Zündkerze, etc.?

Hier ein Link zu einem Video mit Ton dass den Startversuch zeigt: https://photos.app.goo.gl/VY2qCKJn5pb9Dy2t7

LG Sebastian

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad springt nicht an - Batterie ok