Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. ...weitere
  5. Motorrad springt nach reibungsloser Ausfahrt nicht mehr an ?

Motorrad springt nach reibungsloser Ausfahrt nicht mehr an ?

MV Agusta F3
Themenstarteram 27. März 2024 um 9:21

Hallo Motorrad Freunde/Fahrer.????

Ein Freund von mir hat eine

MV Augusta f3 675 Bauj.2012

Nach heutiger Ausfahrt, wo daß Motorrad ??? einwandfrei lief, springt sie jetzt auf einmal in der Garage gar nicht mehr an. Sie hat eine vollgeladen Batterie und einen vollen Tank. Wenn die Zündung betätigt wird und der Gasgriff dabei gedreht wird , blubbert sie nur und springt nicht an.

Was kann das sein bzw was kann man dagegen tun.

Wenn wer einen hilfreichen Tipp geben kann, so wird mein Freund sein Motorrad selber reparieren, weil er ja gelernter Automechaniker ist und früh 25 ??? Motorräder sein eigen nannte.

Lieben Dank für hilfreiche Tipps.

Alex aus dem schönen Wien

Ähnliche Themen
3 Antworten

Motor dreht aber springt nicht an?

Ja, dann mal schauen ob du Zündfunken hast und ob Sprit kommt.

Kenne jetzt das Mopped zu wenig um weitere Details zu geben.

Aber es gilt immer eins. Ein Motor braucht immer Zündfunken, Sprit und Luft.

Als Automechi solltest du die Grundlagen aber im Kopf haben.

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 27. März 2024 um 11:21:20 Uhr:

...

Kenne jetzt das Mopped zu wenig um weitere Details zu geben.

Aber es gilt immer eins. Ein Motor braucht immer Zündfunken, Sprit und Luft.

Als Automechi solltest du die Grundlagen aber im Kopf haben.

@KapitaenLueck

Der TS Alex ist wohl nur der Kumpel des Automechanikers und fragt vielleicht in dessen Auftrag nach. Er hat auch fälschlich "MV A u gusta" geschrieben, das 'u' nach dem 'A' gehört weg. :p

Hier kann das 428-seitige Workshop Manual heruntergeladen werden. Die pdf-Datei ist ca. 43 MB groß und kann daher bei MT nicht als Anhang (max. Dateigröße 10 MB) beigefügt werden.

Gruß Wolfi

PS: Eine gute Motorkompression hast in deiner Aufzählung unterschlagen. ;)

Deckblatt Workshop Manual

Das wäre der nächste Gang.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. ...weitere
  5. Motorrad springt nach reibungsloser Ausfahrt nicht mehr an ?