Motorrad News - Was gibt's Neues?
Irgendwie fehlt hier ein Neuigkeiten-Fred, wo man Infos zu neuen Mopeds posten kann.
Daher mach ich gleich mal den Anfang:
Yamaha XSR700
Basiert offensichtlich auf der MT07, gefällt mir auf den ersten Blick aber ganz gut.
http://www.motorradonline.de/news/neuvorstellung-yamaha-xsr-700/674426
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@twindance schrieb am 19. April 2016 um 20:19:41 Uhr:
Vorsichtig ----- gaaaaanz vorsichtig 😠Ich erwarte, dass diese Thematik komplett augeblendet wird. Diesen ganzen -----miiiieeeeep--- will ich hier nicht sehen und werde ihn nicht tolerieren! MOTORtalk! Wer diesen ganzen Grützekram diskutieren will, soll sich gefälligst eine andere Community suchen!
COMPRENDE?!
Was hat der Motortalk überhaupt noch mit Motorräder zu tun?
Hier sind doch immer die ein Un die selben Leute. Der Motorradmarkt wächst und andere Foren können täglich neue Zuläufe verbuchen. Nur hier ist das wie eine alte Dorfkneipe. Sind halt nur noch die alten da, weil die da schon immer hin gegangen sind. Der Rest findet die Kneipe nicht attraktiv genug. Woran das wohl liegt?
- Neulinge werden als Troll dargestellt
- Neulinge werden als Doppelaccount beschuldigt
- In Neulingen Topics geht man sich gegenseitig an der Gurgel
- Man beschuldigt sich gegenseitig als Nazi und Gutmensch
- Wenn das alles nicht reicht wird ein theatralischer Abgang vollzogen. 2 Tage später ist der User eh wieder da...
3489 Antworten
Zumindest die jungen wollen nakeds und ssp und die alten sitzen mittlerweile fast alles auf GS und AT. Ich kenne nur eine weitere Person neben mir die noch nen Sporttourer fährt bzw fahren will.
Gut situiert.....,;-))
Ähnliche Themen
Zitat:
@Rainkra schrieb am 23. September 2021 um 19:44:28 Uhr:
Gut situiert.....,;-))
Gott sei Dank nicht alt 😁
Zitat:
@Loubee schrieb am 23. September 2021 um 19:43:21 Uhr:
Was ist man eigentlich wenn man nen Sportourer und ne Harley hat? 😁
Wie Phillip Amthor. Der älteste 28-jahrige der Welt... 😉
Hihi - Ich habe einen alten Tourer und eine junge Naked und mag Sporttourer und Chopper und wäre gerne 28... 😁😁
Kann man jetzt Wünsche äußern ....
Das ist Cool
Ich mach mir mal Gedanken ;-)))
Vielleicht wäre ein Wünsche Fred auch nicht schlecht
Zitat:
@Haasinger schrieb am 23. September 2021 um 14:19:06 Uhr:
Zumindest die jungen wollen nakeds und ssp und die alten sitzen mittlerweile fast alles auf GS und AT. Ich kenne nur eine weitere Person neben mir die noch nen Sporttourer fährt bzw fahren will.
Ich glaub das hat weniger was mit dem Alter und mehr mit dem bevorzugten Strecken zu tun.
Zitat:
@hoinzi schrieb am 24. September 2021 um 07:06:52 Uhr:
Zitat:
@Loubee schrieb am 23. September 2021 um 19:43:21 Uhr:
Was ist man eigentlich wenn man nen Sportourer und ne Harley hat? 😁Wie Phillip Amthor. Der älteste 28-jahrige der Welt... 😉
Das war ich auch mal vor über 20 Jahren
Zitat:
@igor.krapotnik schrieb am 24. September 2021 um 12:17:29 Uhr:
Zitat:
@Haasinger schrieb am 23. September 2021 um 14:19:06 Uhr:
Zumindest die jungen wollen nakeds und ssp und die alten sitzen mittlerweile fast alles auf GS und AT. Ich kenne nur eine weitere Person neben mir die noch nen Sporttourer fährt bzw fahren will.Ich glaub das hat weniger was mit dem Alter und mehr mit dem bevorzugten Strecken zu tun.
Du willst aber jetzt nicht behaupten dass die ganzen ATs und GSen auf Schotterpisten unterwegs sind? War letztes Jahr zwei mal im Regen in Tirol unterwegs und würde behaupten, so wie die auf nasser Straße fahren, trauen sich die meisten nicht einmal auf einen Feldweg. Ich selbsr fahr ja auch so ein ähnliches Teil, aber 280kg auf Schotter machen einfach kienen Spaß. Außerdem hab ich keine Lust meinen Asphaltgrip gegen Stollenbereifung zu tauschen.
Das ist doch ähnlich wie bei den geländewagenartigen Fahrzeugen oder den Reisemobilen mit Allrad. Die Lenker bilden sich damit ein, dass sie freier seien und überall hin könnten, wenn sie denn wollten. Letztlich hat die Industrie hier eine Meisterleistung in Sachen Werbung abgeliefert.
Zitat:
@Haasinger schrieb am 24. September 2021 um 13:50:32 Uhr:
Zitat:
@igor.krapotnik schrieb am 24. September 2021 um 12:17:29 Uhr:
Ich glaub das hat weniger was mit dem Alter und mehr mit dem bevorzugten Strecken zu tun.
Du willst aber jetzt nicht behaupten dass die ganzen ATs und GSen auf Schotterpisten unterwegs sind?
Nein das will ich nicht behaupten. Wie kommst Du darauf?
Zitat:
@S_C_R_A_M_B_L_E_R schrieb am 24. September 2021 um 13:58:05 Uhr:
Das ist doch ähnlich wie bei den geländewagenartigen Fahrzeugen oder den Reisemobilen mit Allrad. Die Lenker bilden sich damit ein, dass sie freier seien und überall hin könnten, wenn sie denn wollten. Letztlich hat die Industrie hier eine Meisterleistung in Sachen Werbung abgeliefert.
Geländewagen hat schon was. Quer durch den Graben auf die Wiese, Randsteine sind egal, einfach immer gradaus über kleine Absperrungen, zu Hause übern Randstein in den Wald hoch zum umdrehen. Holz direkt aus dem Wald holen wie mit dem Traktor und nicht erst auf den Schotterweg vor transportieren. Ich geniese die "kleinen Freiheiten" durchaus. 😁 😁 😁