Motorrad mit Handicaps
Guten Tag,
mein bester Freund will sich endlich ein neues Motorrad besorgen. Doch so einfach geht es leider nicht. Er wurde an der Bandscheibe operiert. Er darf theoretisch nicht mehr wie 30kg heben. Nun gut..
Was ist ihm nun wichtig?!
Das mopped sollte zum rangieren nicht zu schwer sein. Er sollte möglichst aufrecht sitzen und die Maschine sollte min. 70PS haben.
Ich dachte, das es dabei in Richtung Reiseenduro gehen muss, auch wegen der besseren Dämpfung. Aber wirklich Ahnung habe ich auch nicht, was da jetzt für ihn das richtige wäre. Deshalb wende ich mich an euch.
Schon mal danke im voraus
32 Antworten
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 26. Dezember 2019 um 16:43:59 Uhr:
Zitat:
@Brolly89 schrieb am 26. Dezember 2019 um 16:08:26 Uhr:
Hmm.. Bis jetzt findet er MT 07 am schönsten. Die anderen sind ihm zu hässlich. Also weiss ich jetzt wenigstens das er naked bikes magWäre es nicht einfacher, wenn er selbst schreiben würde?
Nööö
Zitat:
@jmlif schrieb am 26. Dezember 2019 um 17:31:57 Uhr:
Naja wo kommen 24 kilo zusatz gewicht her Kofferträger +Topcase samt halter und die vorverlegte Fussrastenanlage.
Naja und 15 cm auf gepolsterte Sitzbank.
Da kommt das zusatz gewicht her.
Sicherlich Stahlkoffer aus 5mm Blech...!
@ Papstpower lass deine Kommentare, wenn du nichts wichtiges bei zu tragen hast,meine Koffer sind aus feinsten Kunststoff.
Aber 25 kilo rauf oder runter eh egal wenn ich Gewicht sparen will muss ich erst mal abnehmen.