Motorrad Gruss

Guten Tag an alle

Heute hat mir ein entgegenkommender Motorradfaher ein Handzeichen gegeben das ich bis heute noch nie gesehen oder davon gehört habe. Er hatte die linke Hand hinter das linke Ohr gehalte. Mein Motorrad ist jedoch nicht speziell laut oder leise. Was könnte er gemeint haben?

27 Antworten

Zitat:

@Mindscape schrieb am 24. Februar 2022 um 13:42:35 Uhr:

Bei mir sitzt da die Steuerung vom Headset. Vielleicht hat er auch nur die Musik lauter oder leiser gemacht.

Wie Oldscool habt ihr noch keine Sprach Steuerung??

Und warum meckerst du hier in diesem Thema rum,das es wieder lauter wird und fast alle ja nerven? Wieso sprachsteuerrung? Meines geht über gedankensteuerrung. Aber ich kenne die Befehle nicht mehr.

Ich hab nicht gesagt das es lauter wird , nur fest gestellt das nun auch andere Motorradfahrer wieder fahren dürfen.
Ui Gedankensteuerung , wusste gar nicht das man da was denken muss , bzw denken kann.
Und warum ich rum meckere?? weil ich es kann!!!

Ach ja. Ich vergaß. Naja Jeder legt es anders aus. Mit dem Denken ist es halt auch immer so eine Sache. Kann halt nicht jeder.

Ähnliche Themen

Genau, es ist wie immer wo hört die Freiheit des einen auf?? wo beim anderen die grenze beginnt.
Und nimm es mir nicht Böse ich mag schrägen Humor und davon hab ich reichlich, nur nicht jeder kann damit umgehen.

Ich nehme es nicht böse. Es ist in sofern nicht persönlich,da es geschrieben steht und nicht verbal von Angesicht zu Angesicht ubermittelt wird. Schreiben kann man viel,aber ob man auch mutig ist das anders zu äußern,wird man nicht herausfinden.

Ach ich hab da kein Problem damit das auch so aus zu Sprechen , ich scheue mich nicht vor der Reaktion , ich kann dir aber Sagen die meisten sind da etwas Sprachlos .

Da gebe ich dir recht. Ich habe auch null Probleme damit. Auf eine Aktion folgt halt eine Reaktion

Ein Mann der klaren Worte , Vorteil man hat sehr wenig Freunde , aber genau die die, dann auch zu einem halten.

Freunde die nur gute Zeiten kennen und dann zu einem stehen,sind keine. Freunde die nur in schlechten Zeiten zu einem stehen,das sind wahre Freunde.
Aber wir driften ab. Das passt alles. Nicht hier hin.

Zitat:

@Dreamer0000 schrieb am 24. Feb. 2022 um 14:45:23 Uhr:

Freunde die nur gute Zeiten kennen und dann zu einem stehen,sind keine. Freunde die nur in schlechten Zeiten zu einem stehen,das sind wahre Freunde

Das zweite " nur " durch ein " auch " ersetzen dann hast du einen Kalenderspruch . 😉

Zitat:

@jmlif schrieb am 24. Februar 2022 um 13:59:22 Uhr:

Also wenn ich auf dem Motorrad grüße dann mit einem leichten Zucken vom rechten Augenlied, das sieht jeder ,6 tage noch dann dürfen wieder alle sogenannten Super Biker mit ihren Brülltüten, die selbe Strecke rauf und runter Jodeln.
Ach waren die letzten paar Monate recht ruhig und angenehm leer.

Eine Hoffnung hab ich ja , das durch den Ukraine Konflikt ,der Spritpreis so hoch steigt ,das es einige davon abhält ihrer bseudo Hobel überhaupt zu bewegen.

Yes, bin schon heiß wie Frittenfett. Auch 4 € der Liter würden mich nicht vom biken abhalten 🙂
Wobei den ganzen Tag dieselbe Strecke ein wenig langweilig ist ^^

Zitat:

@jmlif schrieb am 24. Februar 2022 um 13:59:22 Uhr:

Eine Hoffnung hab ich ja , das durch den Ukraine Konflikt ,der Spritpreis so hoch steigt ,das es einige davon abhält ihrer bseudo Hobel überhaupt zu bewegen.

Das wäre cool! Dann würde ich den ganzen Tag nur noch den "Pass" hinterm Haus hochheizen. Im 2. Gang hoch und dann mit Motor aus runter rollen lassen,
dann komm ich auch mit einer Tankfüllung über den Tag!

Und wenn der Sprit wirklch vorzeitig alle ist, kann ich micht einfach den Berg runter nach Hause rollen lassen.

Deine Antwort