ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. BMW Bagger Concept Bike

BMW Bagger Concept Bike

Themenstarteram 26. Mai 2015 um 13:04

http://www.t-online.de/.../...torrad-feiert-premiere-am-comer-see.html

Rein motormäßig sollte das schon mal voran gehen. Optisch finde ich die "Bagger" allesamt gar nicht schlecht. Vermute aber, dass es in der Praxis eigentlich nur Nachteile zu den zugrunde liegende Tourern gibt. Das bischen Gewichtsersparnis vs. kein Windschutz, weniger Schräglagenfreiheit.

Aber optisch bin ich da Fan von...

Ähnliche Themen
27 Antworten

Uff... gefällt mir überhaupt nicht.

Dachte erst da ist schon der (gerüchteweise) angekündigte W3-Motor drin.

Mag ja ganz toll für den US-Markt sein, der Eimer, aber mit dem Reihensechszylinder vielleicht nicht gerade der richtige Motor...

Andererseits konnte man mit "breit und klobig" die Amis schon immer beeindrucken und Holz-Inlays hat das Mopped ja auch... insofern... ;)

Was ist das denn?

Überhaupt nicht mein Geschmack.

Ist dem Ding hinten was draufgefallen?

Hat der Lehrling den Auspuff entworfen?

Und warum sind da Gitter dran? Wegen den Ratten?

Kann die vorne überhaupt noch einfedern?

 

Neeee, da fahr ich meine Duc weiter! :D

Themenstarteram 26. Mai 2015 um 15:24

Das ist auch mehr was für nach den Kurven...

Vielleicht schon das richtige für den US Markt, sieht aber nicht so aus, als ob man damit wirklich um die Kurve könnte.

Zitat:

@Lewellyn schrieb am 26. Mai 2015 um 15:24:39 Uhr:

Das ist auch mehr was für nach den Kurven...

Wie? Die kann nicht lenken? :)

US-Markt... sag ich doch. :D

Oder meinst Du... für die Zeit, wenn's mit den Kurven nicht mehr klappen will?

http://images.fotocommunity.de/.../...-ecec-4d20-9cef-75d730e5b7ee.jpg

Eindeutig bei Honda geklaut!!!

http://www.asphaltandrubber.com/.../2014-honda-ctx1300-deluxe-02.jpg

CTX 1300 bereits im Handel ;)

Oha... das kommt dem schon sehr nahe, stimmt.

Zitat:

@WorldEater666 schrieb am 26. Mai 2015 um 16:33:29 Uhr:

Oha... das kommt dem schon sehr nahe, stimmt.

Ich würde das eher "PLAGIAT" nennen!

Themenstarteram 26. Mai 2015 um 16:49

Ist halt Mode. Irgendwer fängt immer an. Zu mindest mal optisch was Neues. Ansonsten verweise ich auf meine Signatur...;)

Ist nun egal ob die Form von Honda stammt und von BMW abgekupfert wurde....es ist wirklich kein optischer Bringer!

Diese Form gibt es ja schon etwas länger z.B. von Harley

http://www.baggersmag.com/.../...reet-glide+with-model-eva-lovia_1.jpg

(die Form vom Bike ist gemeint ;))

Hat da BMW etwa schon wieder geklaut? :):D

BMW treibt auch im Motorradbereich die Diversifizierung voran.

Mit Mini haben sie es ja schon auf die Spitze getrieben.

Ich finde diesen Bagger Style optisch auch ziemlich daneben.

Aber anscheinend stehen die Amis drauf. :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. BMW Bagger Concept Bike