Motorrad Gruss
Guten Tag an alle
Heute hat mir ein entgegenkommender Motorradfaher ein Handzeichen gegeben das ich bis heute noch nie gesehen oder davon gehört habe. Er hatte die linke Hand hinter das linke Ohr gehalte. Mein Motorrad ist jedoch nicht speziell laut oder leise. Was könnte er gemeint haben?
27 Antworten
Es ist das Zeichen für Schweineohr. Er fand Dich kacke.
Müssen sich Motorradfahrer jetzt schon gegenseitig beleidigen?
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 24. Februar 2022 um 06:43:37 Uhr:
Es ist das Zeichen für Schweineohr. Er fand Dich kacke.
Weisst du von wo das kommt?
Zitat:
@SirM schrieb am 24. Februar 2022 um 08:43:52 Uhr:
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 24. Februar 2022 um 06:43:37 Uhr:
Es ist das Zeichen für Schweineohr. Er fand Dich kacke.Weisst du von wo das kommt?
Klar. Das Schweineohr kommt vom Bäcker.
Ähnliche Themen
Bist Du sicher, dass er Dich gegrüßt hat und nicht irgendwas am Helm gefummelt hat?
In China ist ein Sack Reis umgefallen .
Wer guckt im Moment auf China?
Bei uns sagt man: In Dortmund ist ne Bockwurst geplatzt.
Den Gruß mit der Hand hinter dem Ohr kenne ich auch nicht.
Mfg
Keiner . Trotzdem ist es unheimlich wichtig darüber zu berichten ähnlich wichtig wie über eine Hand am Helm .
Es ist sein erster Beitrag und er hat sich extra dafür angemeldet.
Zitat:
@SirM schrieb am 23. Februar 2022 um 23:12:13 Uhr:
....
Er hatte die linke Hand hinter das linke Ohr gehalten..... Was könnte er gemeint haben?
Wie soll das gehen? Trug er keinen Helm?
Er hat bestimmt nur den Schieber für die Sonnenblende gesucht. Die Sonne stand tief.
Zitat:
@Quaeker schrieb am 24. Februar 2022 um 09:12:17 Uhr:
Zitat:
@SirM schrieb am 23. Februar 2022 um 23:12:13 Uhr:
....
Er hatte die linke Hand hinter das linke Ohr gehalten..... Was könnte er gemeint haben?Wie soll das gehen? Trug er keinen Helm?
Er hat bestimmt nur den Schieber für die Sonnenblende gesucht. Die Sonne stand tief.
Murphys gesetz besagt dann dass man den dann erstmal nicht auf anhieb findet. hab da auCh schon fummelei gehabt weil das mistding mit wurstfingern nicht auffindbar war.
Bei mir sitzt da die Steuerung vom Headset. Vielleicht hat er auch nur die Musik lauter oder leiser gemacht.
Denke ich mir auch. So sieht es bestimmt auch bei mir aus,wenn ich das mache.
Also wenn ich auf dem Motorrad grüße dann mit einem leichten Zucken vom rechten Augenlied, das sieht jeder ,6 tage noch dann dürfen wieder alle sogenannten Super Biker mit ihren Brülltüten, die selbe Strecke rauf und runter Jodeln.
Ach waren die letzten paar Monate recht ruhig und angenehm leer.
Eine Hoffnung hab ich ja , das durch den Ukraine Konflikt ,der Spritpreis so hoch steigt ,das es einige davon abhält ihrer bseudo Hobel überhaupt zu bewegen.