Motorrad fahren. Was hält euer Partner davon?

Also meine Freundin ist kein bischen davon begeistert. Mache grade den Lappen, und gucke nactürlich nach Helmen, Kombis etc. Brauche ihr von den Klamotten nix zeigen, wie es ihr gefällt usw. sie will damit absolut nix von wissen, und wird dann auch immer gleich bockig! 😉

Sie würde sich auch NIE hinten drauf setzen! Ist echt nicht schön wenn man seine Hobbys mit dem Partner nicht teilen kann. Kann eine Beziehung schnell kaputt machen!

Wie geht euer Partner damit um?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Ich bin 33 Jahre verheiratet. Meine Frau fährt keinen Meter mit. Dafür muss ich es aushalten, wenn sie für sechs Wochen alleine zum Amazonas reist und dort irgendwelche Indianer im Regenwald besucht. Da soll es kleine Viecher geben, die halte ich für gefährlicher als eine am Limit bewegte Hayabusa. So hat jeder seinen Spleen.
Wichtig ist, dass man dem Partner nicht die Luft zum Atmen nimmt. Wer klammert hat verloren.

217 weitere Antworten
217 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von engsen

ich schreib mal lieber nix dazu, herr Professor.

Du schriebst bereits.... 😛

("Herr" schreibt man groß...) 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Zitat:

Original geschrieben von engsen

ich schreib mal lieber nix dazu, herr Professor.
Du schriebst bereits.... 😛

("Herr" schreibt man groß...) 😁😁

Hieße das nicht "du schrubst bereits" ? 😁 ich schreibe, ich schrub

Ich war jetzt zu faul den ganzen Beitrag zu lesen, wollte Euch eh nur unter die Nase reiben, daß ich den Jackpot geknackt habe:

Freundin fährt selbst und das ziemlich gut. 😛😁😉

Kann auch nicht klagen.
Meine ist begeisterte Sozia. Da kommts auch schon mal vor dass ich nen Knuff ins Kreuz krieg weil ich Ihr zu LANGSAM fahr. 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von nebukatonosor

Kann auch nicht klagen.
Meine ist begeisterte Sozia. Da kommts auch schon mal vor dass ich nen Knuff ins Kreuz krieg weil ich Ihr zu LANGSAM fahr. 😛

Das hört und hat man(n) doch wahrscheinlich ganz gerne, oder??

Und wenn dann der Wheelie kommt, werden sie gleich wieder hysterisch. 🙄

http://youtu.be/WjQfzPhNfWs

So in etwa?

Zitat:

Original geschrieben von nebukatonosor

Wär das schön 😁 wenn ich den "Knuff" kriege muß Gas weg...................................

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Ich bin 33 Jahre verheiratet. Meine Frau fährt keinen Meter mit. Dafür muss ich es aushalten, wenn sie für sechs Wochen alleine zum Amazonas reist und dort irgendwelche Indianer im Regenwald besucht. Da soll es kleine Viecher geben, die halte ich für gefährlicher als eine am Limit bewegte Hayabusa. So hat jeder seinen Spleen.
Wichtig ist, dass man dem Partner nicht die Luft zum Atmen nimmt. Wer klammert hat verloren.

Stimmt Denge Fieber und Malaria Mücken sind nicht zu unterschätzen. Ist dann Motorrad fahren im Amazonas verrückt oder ein Traum?

http://motorradreisen-suedamerika.de/?report=venezuela-brasilien

Meine Süsse hat jetzt auch ihren Schein gemacht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Calle hat mir gesagt, er mache sich da schon Sorgen, dass so ein R1-Trip am Baum endet.
Ich nicht. Ein kräftiger Baum hält das aus. 😁

Aber wenn man jetzt einwendet, dass man keine makabren Scherze machen soll, stimmt das natürlich auch. 🙄
Ich war vorher mit der abgeworfenen Kaminverkleidung samt verbeultem Benz beim Heizungsbauer. Das muss ja neu gemacht werden. Also die Kaminverkleidung, der Benz kann warten.
Schaut der sich die Scharte im Dach meines Mercedes an und meint "Zum Glück hat das keiner auf den Kopf gekriegt"
Das stimmt zwar, aber ... 🙄 🙁
... nee das ist ein schlechtes Beispiel. Ich nehme eins aus meiner Ausildung in Sachen Seemanschaft.

Welche Frage ist nach dem Ruf "Mann über Bord" nicht erlaubt ?

"Wer ?"

😁😁

Wie würdest Du eigentlich reagieren, wenn jemand mit Dir derartig respektlos umgehen würde, nur weil ihm Deine Aussagen nicht passen und weil Du vielleicht ein paar Jahre jünger bist?

Zum Threadstarter selber:
Wenn Du unbedingt Moped fahren willst, dann mach das. Wenn Du das weiter vor Dir herschiebst, wird das die Dauer Eurer Beziehung auch nicht wirklich verlängern. Entweder sie akzeptiert das oder eben nicht. Trotzdem ist auch eine gewisse Kompromissfähigkeit durchaus empfehlenswert. Zum Beispiel das Tätowieren sein lassen.

So mal als Versuch einer Ferndiagnose: Wenn Du Dich mit 32 noch zu jung für Heirat und Kinder einschätzt (Bei so einem Spruch rollen sich mir alle Fußnägel!), dann wird es wohl über kurz oder lang mit jeder Frau in dem Alter schiefgehen, die Kinder haben will. Das ist ein viel größeres Problem als unterschiedliche Ansichten zum Mopedfahren.

Gruß
Michael

Zitat:

Wenn Du Dich mit 32 noch zu jung für Heirat und Kinder einschätzt (Bei so einem Spruch rollen sich mir alle Fußnägel!),

Ist das jetzt mit vollstem Respekt gesprochen oder nur der Ruf nach einer Pediküre?

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

Ist das jetzt mit vollstem Respekt gesprochen oder nur der Ruf nach einer Pediküre?

Ich wusste, dass der Versuch der Vergleichs kommt, nur nicht, dass er so schnell und von Dir kommt.

Oder sollte das ein Angebot sein, meine Fußnägel zu pflegen?

Gruß
Michael

Na hör mal, jemandem Respektlosigkeit vorzuwerfen und dann aber mit dem gleichen Atemzug selber einen blöden Spruch loslassen ? 🙄

Zitat:

Oder sollte das ein Angebot sein, meine Fußnägel zu pflegen?

Kein Problem. Hab Winkelschleifer in zwei Größen da und div. Zangen. Kann aber passieren das ich mit der Flex doch etwas unzuverlässig arbeite und abrutsch 😰. Aber sind ja deine Hufe 😁

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

Na hör mal, jemandem Respektlosigkeit vorzuwerfen und dann aber mit dem gleichen Atemzug selber einen blöden Spruch loslassen ? 🙄

Netter Versuch... 😮

Gruß
Michael

ganz doofes Thema🙂...........

Deine Antwort