Motorrad bis 250ccm
Hi,
welches Bike bis 250ccm könntet Ihr mir denn empfehlen?
Im Visier zurzeit hätte ich die Hyosung GT 250i (2012) Naked und GT 250i R (2012). Hat jemand vielleicht schon Erfahrung gemacht mit eins von beiden?
Sollte ab Baujahr 2010 sein.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Nach der 2. Ausfahrt braucht man die Anzeige eh nicht mehr wirklich. Und wie schon gesagt, schlimmstenfalls gibt´s ja noch die Reserve, wenn man nicht gerade in Timbukto wohnt, kommt man also immer bis zur nächsten Zapfsäule
der tageskilometerzähler ist genauer als die tankanzeige.
außerdem macht es mehr laune den zeiger vom tacho über die skala sprinten zu sehen als dieses zahlengehopse.
finde ich jedenfalls.
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NacMac
Also ich habe Glück nach zwei Jahren darf ich offen fahren! 😁
wann sind denn jetzt die 2 jahre um?
Zitat:
Original geschrieben von Kawaman1974
wann sind denn jetzt die 2 jahre um?Zitat:
Also ich habe Glück nach zwei Jahren darf ich offen fahren! 😁
Nächstes Jahr sind die um!
Zitat:
Nächstes Jahr sind die um!Zitat:
wann sind denn jetzt die 2 jahre um?
Na, dann würde ich doch von den 4K€, die du liegen hast, jetzt 500 nehmen und mir irgendeine 27-PS-Gurke schießen, die noch ein Jahr Tüv hat - und im nächsten Jahr wird neu verhandelt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sampleman
Na, dann würde ich doch von den 4K€, die du liegen hast, jetzt 500 nehmen und mir irgendeine 27-PS-Gurke schießen, die noch ein Jahr Tüv hat - und im nächsten Jahr wird neu verhandelt.Zitat:
bei ebay gehen die gs 500e in dieser preisklasse weg....
Zitat:
Na, dann würde ich doch von den 4K€, die du liegen hast, jetzt 500 nehmen und mir irgendeine 27-PS-Gurke schießen, die noch ein Jahr Tüv hat - und im nächsten Jahr wird neu verhandelt.Zitat:
Zitat:
Das wäre auch ne gute Idee!
War vorhin bei einem Hyosung Händler mal kurz schauen (650er).Sind schon schicke Dinger! Morgen nochmal hin um mal ne Sitzprobe zu machen.
Hat jemand noch einen Vorschlag? Werde wahrscheinlich doch ein gebrauchtes Bike kaufen.
Die Auswahl wird auch klein sein, da nur wenige mit Digitaltacho und Tankanzeige gibt.
Danke
mopeds mit tankanzeige gibt es doch genug.
aber wozu das mäusekino?
wenn du eine digitale tempoanzeige willst, bau dir einen fahrradtacho dran.
Entweder das oder diese Koso Teile, da kann man die Tankanzeige etc. dann direkt mit anlernen, kosten im 100€. Ich persönlich finde Digitalanzeigen wegen der schlechteren Ablesbarkeit beim fahren übrigens doof, zumindest meinen DZM mag ich analog.
Zitat:
mopeds mit tankanzeige gibt es doch genug.aber wozu das mäusekino?
Na mit dem Fahrradtacho find ich es nicht so toll.
Die GS500, CB500 und co. haben leider keine Tankanzeige...
Zitat:
Na mit dem Fahrradtacho find ich es nicht so toll.Zitat:
mopeds mit tankanzeige gibt es doch genug.aber wozu das mäusekino?
die gpz500s, die gpx600r haben eine.
die teile sind aber nur schätzeisen. zum glück gibt es noch die reserve beim benzinhahn.
Nach der 2. Ausfahrt braucht man die Anzeige eh nicht mehr wirklich. Und wie schon gesagt, schlimmstenfalls gibt´s ja noch die Reserve, wenn man nicht gerade in Timbukto wohnt, kommt man also immer bis zur nächsten Zapfsäule
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
der tageskilometerzähler ist genauer als die tankanzeige.
außerdem macht es mehr laune den zeiger vom tacho über die skala sprinten zu sehen als dieses zahlengehopse.
finde ich jedenfalls.
Zitat:
die gpz500s, die gpx600r haben eine.Zitat:
Na mit dem Fahrradtacho find ich es nicht so toll.
die teile sind aber nur schätzeisen. zum glück gibt es noch die reserve beim benzinhahn.
Die gefallen mir nicht so wirklich...
Ist manchmal ziemlich komisch, erst gefallen mir Analogtacho und dann mal wieder Digitaltacho...