Motorrad bis 250ccm
Hi,
welches Bike bis 250ccm könntet Ihr mir denn empfehlen?
Im Visier zurzeit hätte ich die Hyosung GT 250i (2012) Naked und GT 250i R (2012). Hat jemand vielleicht schon Erfahrung gemacht mit eins von beiden?
Sollte ab Baujahr 2010 sein.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Nach der 2. Ausfahrt braucht man die Anzeige eh nicht mehr wirklich. Und wie schon gesagt, schlimmstenfalls gibt´s ja noch die Reserve, wenn man nicht gerade in Timbukto wohnt, kommt man also immer bis zur nächsten Zapfsäule
der tageskilometerzähler ist genauer als die tankanzeige.
außerdem macht es mehr laune den zeiger vom tacho über die skala sprinten zu sehen als dieses zahlengehopse.
finde ich jedenfalls.
61 Antworten
tja, in der gedrosselten klasse muß man manchmal kompromisse eingehen....
wie wärs denn mit einer gsx600f oder 750f
aber die zeit geht auch vorbei und dann hast du freie auswahl😁
Fahr einfach n paar Bikes die so grob ins Raster fallen Probe, du wirst feststellen dass dir plötzlich ganz andere Details ins Auge fallen als du vorher bedacht hast. Wichtiger als so Krempel den man bei Bedarf umbauen kann ist vielmehr, dass dir die Büchse "passt", sprich draufsetzen und wohlfühlen.
Zitat:
Original geschrieben von Kawaman1974
tja, in der gedrosselten klasse muß man manchmal kompromisse eingehen....wie wärs denn mit einer gsx600f oder 750f
Die hab ich ab September 2013 :-D
Zitat:
Original geschrieben von NacMac
Die hab ich ab September 2013 :-DZitat:
Original geschrieben von Kawaman1974
tja, in der gedrosselten klasse muß man manchmal kompromisse eingehen....wie wärs denn mit einer gsx600f oder 750f
dann hol dir eine günstige gedrosselte 500er und für die saison 2014 was wirklich passendes.😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Die 500GS und CBR 500 müsste ich ja nicht mal drosseln! 🙂
da gibt es viele mit 34ps.
manche sind auch recht gut "eingefahren"😛
Zitat:
Hat die GS 500 nicht 44kW und somit 60PS?
nö, die hat offen nur 46ps.
die gpz500s gab es mit 50 und max. 60ps.
Zitat:
Hat die GS 500 nicht 44kW und somit 60PS?
Nee 35 KW / 47 PS
Die 500 CBR hat 60 PS. Gibts aber auch als 50 PS (Typ PC26-2G/PC32 2G)
Na dann jetzt ne GS500 sichern, übern Winter fertig machen und wenn deine "Drosselzeit" vorbei ist dem nächsten 48PS Neueinsteiger fürs gleiche Geld wieder durchreichen 😁 Aber nem gewissen Alter macht man doch an solchen Kisten keinen Verlust mehr, ausser man produziert nen Totalausfall.
Zitat:
Na dann jetzt ne GS500 sichern, übern Winter fertig machen und wenn deine "Drosselzeit" vorbei ist dem nächsten 48PS Neueinsteiger fürs gleiche Geld wieder durchreichen 😁 Aber nem gewissen Alter macht man doch an solchen Kisten keinen Verlust mehr, ausser man produziert nen Totalausfall.
korrekt!
die teile gibts schon für um die 500€ in der bucht zu schießen.
ein paar kleinigkeiten wie gabelsimmerringe, vergaser reinigen, der böse benzinhahn etc. sind da meistens zu machen und dann läuft die wieder.
Zitat:
Die 500 CBR hat 60 PS. Gibts aber auch als 50 PS (Typ PC26-2G/PC32 2G)
Die CBR500 hatte 72 PS. Die PC26/32 CB500 gab es mit 34, 50, und 58 bzw. 57 ab 1998 - plus das kuriose Fahrschultuning auf 60.
Bin bei der Suche nach einer Gebrauchten häufig darüber gestolpert. Da waren dann viele gedrosselt, oder ohne Eintragung entdrosselt ("25 kW eingetragen, ist aber offen"😉. Keine Lust gehabt auf sowas.. bei meiner ist das alles sauber dokumentiert.
Zitat:
Original geschrieben von Loferer
KTM superDuke 250
Mmmh es gibt doch nur eine 200er neben der 125er, oder?
Hi, mir hat man kürzlich eine fahrbereite CB 250 T für 500 Euro angeboten, 27 PS,
BJ. 79, wenn ich mich nicht täusche...eine solche Maschine fährst Du mit Stil, Nimbus,
und 0 Wertverlust. Musst aber ein Bisschen Spass am Schrauben haben, sonst könnte
aus einem Fahrzeug ein Standzeug werden. Alles in allem ein tolles Hobby.